Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Handbuch für's Telefon
#1

Grüß Euch Winke 02

Ich nehme an, meine Suchbegriffe stimmen nicht... Head Scratch
Kann es sein, dass es hier nirgends ein Handbuch für's Telefon (bis 07/2010 mit Werksnavi) gibt? Im Index vom "Allgemeinen Handbuch" steht "siehe separate Betriebsanleitung" beim Wort "Telefon".

Bitte helft mir auf die Sprünge...

Stefan
Zitieren
#2

Vielleicht ha ich auch dei Frage nicht verstanden...aber von welchem Telefon sprichst Du? Is ja logisch dass die Telefonfunktionen nur im Handbuch zum Telefon beschrieben sind, oder wie is die Frage zu verstehen???

///M The most powerful letter in the world!

ALT: [Bild: 113762_4.png] Aufgrund der unaufhaltsam steigenden Spritpreise habe ich mir in einem Akt der Verzweiflung einen Spritsparer zugelegt Devil! NEU: [Bild: 512176_4.png]
Zitieren
#3

ich denke er meint die Freisprecheinrichtung oder Head Scratch

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren
#4

Entschuldigt, ja, ich meine natürlich das detaillierte Handbuch von MINI zur werksseitig eingebauten FSE

(nein, ich suche nicht das Handbuch meines Haustelefons in einem MINI Forum oder in der Betriebsanleitung meines Autos Mr. Orange)

Wie gesagt steht im "allgemeinen Handbuch" des MINI ein Verweis auf ein extra für die Telefonfunktionen bzw. die FSE erstelltes Handbuch.

Jemand ne Idee?
Zitieren
#5

ja dafür gibts ein extra Handbuch!! Das müsste eigentlich in deiner "Mini" Tasche in der die ganzen Dokumente sind auch drinnen sein.

Leider ist der Kundenbereich von MeinMini grad down sonst hätt ichs Dir schnell per pdf geholt...ich such mal weiter wenn ich Zeit hab.. vielleicht find ich was!! Top

EDIT: Ich finde nichts. Schreib auf www.mini.de ne freundliche Mail mit Deinem Anliegen. Etwas später solltest Du die Anleitung in Deinem Emailpostfach haben!!

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren
#6

Danke für's Schauen und den Hinweis, cappo! Smile :)

Nein, war nicht in meinem Package dabei... alles andere ja, aber das Telefonteil nicht...

Ich sehe mal zu, dass ich über Deinen Link rankomme...
Wenn jemand es hat, bitte gerne an mich oder hier als Anhang (erlaubt??) für die Nachwelt, die's vielleicht auch mal braucht.

Sprich: weitere Links, Tipps willkommen!
Zitieren
#7

Ich habe nun die
Bedienungsanleitung für Werks-FSE (Telefon, Snap In)
Für R55, R56 mit Navi ab 12/2007

MODS:
Die Datei hat allerdings 3,88MB und kann deshalb nicht hier hochgeladen werden. Nen Vorschlag dies zu lösen (falls es überhaupt interessant ist)?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand