Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Die "alten" JCW Recaro Sitze noch zu bestellen?
#1

Guten Abend!

Naja die Frage steht ja quasi schon im Thema, also nochmals, sind die "alten" JCW Schalensitze noch zu bestellen oder bekommt man sie nur noch gebraucht?

Die alten gefallen mir einfach besser als die neuen Big Grin
Mit welchem Preis müsste man rechnen? Einbau bekomme ich bis aufs codieren selbst hin.

Danke und liebe Grüße
NokNok
Zitieren
#2

geh mal hier http://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile ein bischen stöbern und Du wirst fündig

Leder oder Alcantara ? Lieferbarkeit wird Dir auch angezeigt!

R53 MCS: 2005/2006; R53 JCW (ab Werk): 2006/2007;
R56 Cooper S: seit EZ 07/2014 + R59 JCW: seit EZ 04/2015; Vorstellung "Vier Briten in Bayern"

Willie: "ALF, fahr sofort rechts raus!" - ALF: "Geht nicht, ich bin auf der Überholspur" Party 02
Zitieren
#3

Dankeschön für den Link!
Da sind bei den Sitzen aber mehrere Old Alcantara aufgelistet, einmal für 695€ und einmal für 1365€, was ist bei denen der Unterschied?
Bzw was ist die richtige Teilenummer?

Die scheinen auch so nicht mehr bestellbar zu sein, weil ich nur die neuen in den Warenkorb legen kann..
Zitieren
#4

Du brauchst die für 1150€. Die anderen sind R56 etc. also 2. Gen

Addicted to my MINI
Zitieren
#5

Challenge_86 schrieb:Du brauchst die für 1150€. Die anderen sind R56 etc. also 2. Gen

Thread steht doch unter "2.Generation", denke er hat also R55 ff ?

schwarzes Logo oder buntes gesticktes Logo allein wird den Preisunterschied wohl nicht ausmachen.

im 2007er Zubehörkatalog stehen die Sach.Nrn. vom "OLD.." dabei z.B. ..081 / ..668 je 1218,50 EURO, leider kein Bild dabei
Preis heute bei Leebmann: je 590 EURO, nicht mehr lieferbar (oder nicht auf Lager)

in einem 2012er Katalog ist die Sach.Nrn. vom "NEW" dabei, z.B. ..774 / ..775 mit dem farbigen gestickten Logo in der Lehne
Preis heute bei Leebmann: je 1440 EURO

R53 MCS: 2005/2006; R53 JCW (ab Werk): 2006/2007;
R56 Cooper S: seit EZ 07/2014 + R59 JCW: seit EZ 04/2015; Vorstellung "Vier Briten in Bayern"

Willie: "ALF, fahr sofort rechts raus!" - ALF: "Geht nicht, ich bin auf der Überholspur" Party 02
Zitieren
#6

Ja genau R56..

Oh man werde heute mal beim Freundlichen fragen ob die sowas vielleicht organisieren können.
Oder einfach warten bis jemand seine verkaufen will Big Grin

Habe schon länger gesucht und keinen gefunden, der noch neue verkauft..
Zitieren
#7

Mit old und New sind die alten bzw neuen Logos gemeint.

Der Preis bei old is eben auxh der preis von damals. Heute kosten die habschalen ne menge mehr.
Aber einen unterschied am Sitz wüsste ich jetzt nicht

Oder was gefällt dir an den neuen nicht?

Ps. Die old sind bei leebmann zwar noch aufgelistet die gibt's aber in neu nicht mehr
Zitieren
#8

Luor schrieb:Mit old und New sind die alten bzw neuen Logos gemeint.

Der Preis bei old is eben auxh der preis von damals. Heute kosten die habschalen ne menge mehr.
Aber einen unterschied am Sitz wüsste ich jetzt nicht

Oder was gefällt dir an den neuen nicht?

Ps. Die old sind bei leebmann zwar noch aufgelistet die gibt's aber in neu nicht mehr

Klar, deswegen bei Leebmann der Hinweis OLD LOGO bzw NEW LOGO.

Der Hinweis mit đem damaligen Preis stimmt aber nicht, hat doch in der Zubehörliste schon über 1200 € gekostet (s.o.) - pro Stück!

R53 MCS: 2005/2006; R53 JCW (ab Werk): 2006/2007;
R56 Cooper S: seit EZ 07/2014 + R59 JCW: seit EZ 04/2015; Vorstellung "Vier Briten in Bayern"

Willie: "ALF, fahr sofort rechts raus!" - ALF: "Geht nicht, ich bin auf der Überholspur" Party 02
Zitieren
#9

Sorry... war mir sicher in der 1.gen zu sein Pfeifen

Addicted to my MINI
Zitieren
#10

Ok heißt das dann, dass es die Recaro Sportster(?) mit dem JCW Alcantara Bezug noch gibt?
Mir gefällt die Optik besser, weil es mehr nach Schalensitz aussieht, als die von Facelift..
Hoffe wir reden jetzt alle von den gleichen sitzen Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand