Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Das Püh verlässt die Brücke, Neuigkeiten aus dem Süden
#1

Das Püh verlässt die Brücke

manche Ankündigungen schreibt man gerne, andere machen einen wehmütig. Und besonders bei dieser Ankündigung denkt der geneigte Forumshaudegen an die Gründungstage unseres Forums zurück. Nicht viele unserer Moderatoren/innen haben es zu der Ehre gebracht, einen gleichnamigen Smiley zu haben Zwinkern.

Joona, "unser" Püh!, hat den Wunsch geäußert, nach vielen Jahren in den verdienten Forumsruhestand zu treten. Natürlich nur als Moderatorin, zuletzt als Chaptermoderatorin im CBF, nachdem sie zuvor lange zum "harten" Kern des Moderatorenteams gehörte.

Uns bleibt nicht viel als ein dickes, großes Danke! an Alke aka "the püh" Joona zu richten und uns für die lange tolle Mitarbeit zu bedanken. Blumen

Aber wie geht es weiter? Wer kann sie beerben? Ist das überhaupt möglich? Aber wie heißt es doch so schön: nach dem Püh! ist vor dem Püh!...

Chris, aka XNexusX hat sich bereit erklärt, im Süden des Chapters nach dem Rechten zu schauen und wird zukünftig unser neuer Chaptermod im CBF sein. Wir sagen "willkommen im Team" und freuen uns, dass die "Südländer" durch Chris einen verstrahlten Chaptermod an die Seite gestellt bekommen, der Joona in die passive Zeit der Forenaltersteilzeit führen kann. Devil!
#2

Traurig nicken Alke ist immerhin MINI² Gründungsmitglied...

Danke an das andere Ufer für deine Mithilfe und dein Engagement Blumen

...und alles Gute an Chris und ein glückliches Händchen mit den bekloppten in Bayern und Franken Pfeifen

[Bild: sigpic3250.gif]
#3

Auch von mir ein ganz großes Thanks! und Blumen an Joona für alles, was sie für unsere ComMINIty geleistet hat. In dieser so kurzlebigen Zeit sind so viele Jahre aktive Mitarbeit eine reife Leistung und zeugen von großer Akzeptanz Respekt

Ich wünsche Dir als "nur noch Userin" noch viele Jahre mehr den Spaß am Forum, am MINI und an der ComMINIty und hoffe, Du bleibst uns noch lange erhalten. Sonne
#4

Bleib uns bloß noch lange erhalten, Alke, sonst ... Du weißt schon (=> Püh!) Zwinkern

Hab vielen Dank! Top

[Bild: sigpic4160.gif]
#5

Scotty schrieb:...und alles Gute an Chris und ein glückliches Händchen mit den bekloppten in Bayern und Franken Pfeifen
... und Schwaben...
Alke, Dir vielen Dank für alles und viel Spaß im Forum, daß Du ja jetzt mit anderen Augen betrachten kannst.

Triple is funny - Double makes the money
#6

Dankeschööön Rot. Es war mir eine Ehre!! Knicks
Danke für die tolle Zeit in all den Jahren!!! Sonne Die Entscheidung ist mir nach dieser langen Zeit wirklich schwer gefallen Seufzen. Aber es fühlt sich auch gut an jetzt mal einfach User zu sein Yeah! Zwinkern

Und natürlich bleib ich dem Forum treu, also bitte Püh! -> weiterhin mit Herzblut dabei! Yeah! Mr. Red

Dem Idefix viel Erfolg und Spaß bei seiner neuen Aufgabe! Top
Mach das bloß ordentlich Peitsche, ich hab ein strenges Auge drauf Devil! Lol Zwinkern

...so, und jetzt genieß ich meinen Ruhestand Lol Zwinkern

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red
#7

Scotty schrieb:Traurig nicken Alke ist immerhin MINI² Gründungsmitglied...

Danke an das andere Ufer für deine Mithilfe und dein Engagement Blumen

...und alles Gute an Chris und ein glückliches Händchen mit den bekloppten in Bayern und Franken Pfeifen

+1 Mr. Orange

ne ernsthaft, mit den paar worten isses ja nicht getan Wink
vielen dank das du es so lange mit uns ausgehalten hast bzw. mitgeholfen hast Winke 02
aber wie du ja schon selbst schreibst bleibst du uns ja als normaler user erhalten Smile Top
viel Spaß als Rentnerin Muhaha Wink ( sorry, konnt ich mir nicht verkneifen Wink )

und auch vielen dank an Nexus das du den Posten übernimmst Top
ich hoffe du kommst mit dem haufen klar Wink
#8

Auch nochmal ein Winke 02 von mir,

ich freu mich schon auf die Zusammenarbeit mit den anderen Usern und dem Moderatoren-Team! Ich möcht mich auch bei Joona bedanken, dass sie das CBF (zumindest den südlichen Teil) so aufgeräumt hinterlassen hat und ich werd mich bemühen, dass ich Joonas Werk bestmöglichst weiterführe.

In diesem Sinne: auf eine gute Zusammenarbeit Mr. OrangeSonne

[Bild: 395358.png]
Chris in China: Flickr | Blogspot
#9

Alke... von mir auch ein ganz, ganz dickes Danke! Knuddelnich finde es ja doch ein wenig schade, dass wir dich nicht umstimmen konnten.

Drei Sätze hatte ich hier schon getippt, dreimal hab ich sie wieder gelöscht. Dir scheint nichts gerecht zu werden... lehn dich einfach zurück und geniesse den Püh!-Nachwuchs aus der Loge... Blumen
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand