Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

The CoCo Story
#1

Joooooaaaaa Verlegenes Mädchen
Ich dachte ja nie, dass ich noch einen Showroom-Thread aufmachen würde.... In Ohnmacht fallen
Dennoch, nun ist es geschehen und ich kann es noch immer nicht fassen Erstaunt

Mein lieber John war ja ein Bekannter MINI Pfeifen, würde ich zumindest behaupten Lol, da er ja zahlreiche Designs durchlebt hatte, von Challenge, Monster Energy eek!, schwarzem Dach und Felgen zu weißem Dach und Felgen, normale Viper Stripes, annaKunst-Design bis zu seinem letzten Werk..... das WRC-Design!
Der Unfall war unser Tiefpunkt, wo ich wirklich das Gefühl hatte jemand sei gestorben Flennen

Dieses Ereignis veränderte trotzdem etwas, diese abgöttische Liebe war nicht mehr die selbe Confused
Was sicherlich zu den ständigen Umstylings führte.

Die neuen MINImodelle fand ich alle toll Liebe
Egal ob Countryman, Coupe oder Roadster!! Ich hätte jeden genommen.
Doch ein Modell ging mir nicht mehr aus dem Sinn.....

.... schon im Jänner 2012, war ich voller Begeisterung und Euphorie wegen dem Countryman Pfeifen Ich hatte bereits alle Prospekte zuhause und redete jeden Tag davon, doch ich bin dann trotzdem davon abgekommen, weil ich ja den John hatte!

Tief in meinem Inneren hab ich nie das Gefühl nach einem Neuen vergessen und so geschah es am 13ten April, es war ein Freitag Lol Manche werden es gelesen haben, da musste ich mit dem John in die Werkstatt, weil die Motorleuchte sich gemeldet hat Pfeifen

Diese 1 Stunde des Wartens war es....

... SIE stand da!!!
Obwohl ich SIE schon seit ein paar Monaten stehen sah, erst jetzt schoß SIE in meine Augen Erstaunt
Ganze 5 mal bin ich eingestiegen, immer wieder, ich konnte es nicht lassen Verlegenes Mädchen An diesem Tag war Gott sei Dank kaum was los, sonst hätte mich womöglich wer für verrückt erklärt Totlachen
Ich weiß nicht mehr wie viele Runden ich um SIE gedreht habe!

Doch der Schock dann, dass der gute John was beim Motor hätte, ließ mich SIE kurz vergessen!

1 Monat verging seitdem.
Oft klagte ich über den hohen Spritverbrauch des Johns Seufzen
Was zur Folge hatte, dass er eher selten bewegt wurde... Confused

Vor einer Woche, fuhr ich ZUFÄLLIG beim Autohaus vorbei und erblickte einen gebrauchten Cooper S Liebe
Ich bildete mir ein, DER muss es sein.... Pfeifen
Es fiel mir auch nicht schwer mich gedanklich vom John zu trennen, auch wenn er so schön und einzigartig war/ist es war nicht mehr das selbe Confused
Das Streben nach etwas neuem war wirklich zuuuuu verlockend und zu groß!

Gesagt getan, am Montag wollte ich eine Probefahrt machen, doch auf dem Weg dorthin, wurde mir klar:

"Für was brauchst du einen S??? Head Scratch"
Edit: Brauch ich nicht! Confused

Daaaann.... war SIE wieder in meinem Kopf voll präsent und wir sahen SIE an.... Liebe
Mein Herz schlug, ich war nervös und schweißgebadet In Ohnmacht fallen
Über 2 Stunden durfte ich SIE Probe fahren und auch ohne einer Probefahrt hätte ich SIE wollen Pfeifen

Und nach etlichem hin und her.....
Durfte ich SIE heute MEIN nennen Ms. Pink

Natürlich bleib das Weinen nicht aus Kichern

Mein Verkäufer meinte nur:
"Aaaaaaber du weißt schon, dass ich seit deinem roten Flitzer nie wieder so etwas erlebt habe, dass jemand sich so sehr gefreut hat?!? Du weinst doch heute nicht wieder oder???"

Ich:
"Nein natürlich nicht, habe zuhause schon geweint!!" Lol

Ich bekam die Schlüssel und....

... es machte *klick* und ich spielte Wasserfall Sehr traurig
So ein unbegreifliches Gefühl!! Ich kann es nicht in Worte fassen was es für mich bedeutet ein NIGELNAGELNEUES Auto zu haben!
In Ohnmacht fallen

Doch nun zum eigentlichen Thema Pfeifen Kurze Rede langer Sinn Kichern

Es wurde ein Cooper Coupe Hurra! Liebe
Und wie man schon offensichtlich gesehen hat.... es ist eine SIE und trägt den Namen CoCo Ms. Pink
Ich finde sie sooooooooooooooooo schick und edel! Yeah!

122PS sind für meine Verhältnisse durchaus ausreichend Nicken
Ich bin mir sicher, dass sie ein paar schicke Sachen mit der Zeit bekommen wird Pfeifen
Sie hat ja schon viele Dinge die ich mir immer gewünscht habe Liebe

Midnight Black Metallic und silbernes Dach

- Innen - Leder Punch Carbon Black/beige
- 17" LM MINI Yours Twin Blade Spoke
- Sportlenkrad - Multifunktion und eben Tempomat In Ohnmacht fallen
- Interieuroberfläche Piano Black
- Chrom Line Interieur
- Contrast Interior Colour Polar Beige
- schwazer Dachhimmel Ms. Pink
- Lichtpaket
- Sitzheizung Essen
- Xenon Liebe Das Licht ist abartig eek! Wurde vorhin mehrmals angeblinkt von anderen Fahrern Totlachen
- LED Heckleuchten
- Regensensor
- PDC hinten *pieppieppiiieeeppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiep.... zu spät* Lol
- Außenspiegel beheizt
- Sportsitze
- Klimaautomatik
- Weiße Blinkleuchten Smile
- Spooooort Button Rallye
- silberne und schwarze Viper Stripes

.... mehr fällt mir gerade nicht ein Kichern

Mein absoluter Lieblingsknopf.... der des Spoilers Devil!Devil!Devil!
Der sieht so genial aus Liebe



Das war am Dienstag bei der Probefahrt.... Pfeifen

[Bild: a57a6tvh.jpg]

Liebe

[Bild: ni6bnal6.jpg]

Bei Nacht sieht es innen dann so aus Pfeifen :

[Bild: hs4mgl52.jpg]

Ms. Pink
Aaaaabsolut meine Lieblingsfarbe Muhaha

Der Badge vom John wird weiter verwendet doch eeeeetwas modifiziert Devil!

[Bild: 148951_425335324157651_100000435605541_1...3033_n.jpg]

Sonne

Ich muss ja zugeben, es war und ist für mich alles noch sehr ungewohnt Verlegenes Mädchen
Kam mir etwas wie ein Steinzeitmensch vor Totlachen
Ich fand nicht mal den Knopf für den Bordcomputer Kichern Rot
Aber das wird schon werden Smile

Alles im allen..... ich finde CoCo einfach üüüüüüüüüberdrüberhammermegahypergenialst Hurra!

Und freue mich auf unsere gemeinsamen Erlebnisse Girl
Zwei Mädels unter sich.... na das kann was werden......... Muhaha

Zickenterror!

Du bist der größte!
#2

ah, endlich freigeschaltet Top

jetzt gleich eine Vollfollierung wenn der Lack noch ganz neu ist, dass er schon konserviert bleibt Zwinkern

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger
#3

He, he, die CoCo, da ist sie endlich. Hurra!

Sie ist ja wirklich na gaaaaanz hübsche geworden. Verlegen Oops!

Ich wünsche Euch, dass Ihr Eure gemeinsamen km so genießt, wie Du es mit dem John gemacht hast. Sonne
Wie ich Dich kenne, wird die CoCo wohl nicht lange so da stehen. Mr. Orange

Als ich eben Deine Geschichte (bzw. die der CoCo) gelesen hab, hab ich beschlossen, doch alles daran zu setzen, zur Erz-Ausfahrt mitzukommen. Yeah!Mal sehen ... Zwinkern

Gute Motoring Euch beiden. SonneSonneSonne
#4

Tolle Story JuliaTop
Sehr sehr gute WahlTop
Die CoCo Schanelle Kichern ist echt ne süße Verlegenes Mädchen und schaut sehr edel aus LiebeSonne
2 Powerfrauen, dass kann nur gut werdenMr. Orange Top
Freu mich auf eure gemeinsamen ErlebnisseSonne
Allzeit gute Fahrt Motoring

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]
#5

Sie ist Wunder wunder schön Liebe herzlichen Glückwunsch !!!!

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
#6

GRATULIERE Yeah!Yeah!Yeah!

Wünsche Dir und Dein CoCo viele schöne km TopTopTopTop
#7

Hallo Julia!

Wie schon auf Facebook geschrieben, gratuliere zum hübschen Neuzugang - ist ja wirklich fein ausgestattet die Kleine....aber....mir als R50 Fan blutet natürlich das Herz dabei, dass du den John verstoßen und durch die Neue ersetzt hast...

...die R50 Fraktion wird immer kleiner....aber seis drum, ich bleib meinem treu und dir wünsch ich viiiieeel vergnüngen mit deiner Lady - und bin schon gespannt was du mit ihr so anstellen wirst! Top

LG;
Manuel

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich
#8

Sie is ja echt ne hübsche, muss man dir lassen :-D hast nicht zuviel versprochen ^^
Und mann ich freu mich schon auf gemeinsame ausfahrten und die Erzgebirgstour mit dir dem Stoffi und euren beiden Minis :-D
#9

Hey Julia,
auch nochmal von mir herzlichen Glückwunsch und viele viele knitterfreie KilometeWinke 02r.
Ich bin mir sicher, dass da noch eine Menge kommen wird.
Die ersten Modifikationen habe ich ja schon bei Facebook wahrgenommen Yeah!
#10

Jetzt ist sie ja auch hier im showroom.
Wirklich eine WunderschöneLol
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand