Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Noch ein "neuer" R50
#1

Hallo,

wie bereits anderweitig angedroht, hier ein paar schnelle Bilder unseres "neuen" R50.
EZ:08/2005
Km: 70.000

Einzige größere Veränderung:
Dotz Rapier Shine in 7x17, ET45 mit 205/45 R17 (eintragungsfrei!)


Gruß
Rüdiger

[Bild: 13065063785_3efcd2edd5_o.jpg]
comp_cropDSD_7165_565 von Intruda auf Flickr

[Bild: 13065184503_834c75dc24_o.jpg]
comp_cropDSD_7162_564 von Intruda auf Flickr

[Bild: 13065058305_bbe0abfb94_o.jpg]
comp_cropDSD_7159_561 von Intruda auf Flickr

[Bild: 13065055655_5901ba62d1_o.jpg]
comp_cropDSD_7155_560 von Intruda auf Flickr
Zitieren
#2

Huhu! Winke 02
So langsam werden die R50 wieder mehr hier im Forum! Top
Gefällt mir. Sekt Viel Spaß mit dem Rotem Kerlchen. Sonne

Liebe Grüße.. Hi 5

Der "Liebe auf den ersten Blick"-Showroom:
[Bild: 592vslb3.jpg]][Bild: 592vslb3.jpg][/URL]
Gesehen, verliebt, gefahren, gekauft Liebe
Zitieren
#3

Danke, Michi Lol
Würde gerne noch andere Meinungen, auch zur sinnvollen "Weiterentwicklung" lesen.
Momentan ist das Zweispeichen-Lenkrad vom "S" verbaut. Gefällt mir aber eigentlich überhaupt nicht. Vielleicht kann auch jemand schreiben, welche Alternativen ich einbauen (lassen) könnte?

Danke & sonnige Grüße
Rüdiger
Zitieren
#4

Hallo Rüdiger!

Hübschen R50 hast du dir da gekrallt, klassische Farbkombi, kommt immer gut!

Bin schon gespannt was du mit ihm noch so vor hast! Bezüglich Lenkrad: Da kann es nur eine Lösung geben und zwar das Originale 3-Speichen Lenkrad! Dazu brauchst du allerdings auch den passenden Airbag, ist nämlich ein anderer als im 2-Speichen, gehen aber ab und an mal gebraucht hier über den Tisch.

Das 3-Speichen gibt es wie das 2-Speichen sowohl mit als auch ohne Multifunktionstasten, also aufgepasst! Nachrüstung von Multifunktion ist theoretisch auch möglich!

LG;
Manuel (der sich über jeden neuen R50 hier freut wie ein kleines Kind!) Party 02

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich
Zitieren
#5

Danke, Manuel!

Ich suche schon angestrengt nach dem Lenkrad Lol
Viel möchte ich eigentlich nicht machen, aber der Seitenhalt der Original-Sitze passt so gar nicht zu den möglichen Querbeschleunigungen...mal schau´n...

Gruß
Rüdiger
Zitieren
#6

schöner schlichter One Top

Motorhaube sieht ja noch echt frisch aus!

Gute Fahrt Yeah!
Zitieren
#7

minick schrieb:schöner schlichter One Top

Motorhaube sieht ja noch echt frisch aus!

Gute Fahrt Yeah!

Danke, aber
nix "One", ist ein "echter" Cooper mit 85kW...Zwinkern...womöglich habe ich gar keinen R50?
Meinst Du mit "frisch" zu wenig Streifen oder wenig "Einschläge"?

Gruß
Rüdiger
Zitieren
#8

Sorry. Wollte den Cooper nicht als One beschimpfen...

Wenig Einschläge.
Vielleicht fahre ich nur zu oft im Windschatten Stumm
Zitieren
#9

minick schrieb:Sorry. Wollte den Cooper nicht als One beschimpfen...

Wenig Einschläge.
Vielleicht fahre ich nur zu oft im Windschatten Stumm

Kein Problem,
ich hab´s auch nicht als "Beschimpfung" verstanden, sondern war mir plötzlich unsicher, ob die Bezeichnung "R50" vielleicht für den "One" gilt und der Cooper möglicherweise der "R52" ist.
Sorry für meine Unwissenheit, aber mit den neuen Minis kenne ich mich noch zu wenig aus.

Und ja, Einschläge sind tatsächlich kaum vorhanden.

Dafür blättert der Klarlack auf dem schwarzen Dach ab Arrgh!!!!.
Sieht aus, wie Sonnenbrand, wenn die Pelle abgeht. Mir hat jemand erklärt, dass sich da wohl zwei Lacke nicht so richtig vertragen haben.
Hat vielleicht noch jemand ein ähnliches Lackproblem bei seinem Mini beobachtet? Ist das vielleicht ein "Feature" Mr. Orange?

Gruß
Rüdiger
Zitieren
#10

minick schrieb:Sorry. Wollte den Cooper nicht als One beschimpfen.

Hauptsache MINI! Peitsche
Egal ob One, Cooper oder JCW. Sonne

Der "Liebe auf den ersten Blick"-Showroom:
[Bild: 592vslb3.jpg]][Bild: 592vslb3.jpg][/URL]
Gesehen, verliebt, gefahren, gekauft Liebe
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand