Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Ablagenpaket?? R56
#1

Wer hatt denn so ein Ablagenpacket in seinem R56..:frage:

Mich würde interessieren wie das mit der Klappe über dem Hanschufach geht ..nur antippen und es geht auf oder is da ein Button??

weil es is doch hinter der abdeckung oder? im Prospekt sieht man das bisserl blöde


Danke hotdwarf

[Bild: sigpic5717.gif]
Zitieren
#2

hat vermutlich bislang keiner, das ist/war nicht lieferbar.

Ob´s die Vorführwagen haben weiß ich allerdings nich Achselzucken
Zitieren
#3

Leider ned war heute bei Mini Munich und selbst da seteht keiner drinne mit dem Ab-Pack naja dann muss ich warten wie bei sovielen Dingen
is halt noch sehr neu und unergründetZwinkern

ABER SAUGEILYeah!


THX hotdwarf

[Bild: sigpic5717.gif]
Zitieren
#4

Ich denke mal, man drückt einfach leicht vorne drauf bis es klick macht - und dann geht es auf, so wie bei manchen Möbeltürchen oder bei Küchen. Ein extra Knopf ist nicht zu sehen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Devil!
Zitieren
#5

Flitzi schrieb:Ich denke mal, man drückt einfach leicht vorne drauf bis es klick macht - und dann geht es auf, so wie bei manchen Möbeltürchen oder bei Küchen. Ein extra Knopf ist nicht zu sehen.

:edit: die Kaufentscheidung wird dir abgenommen, wenn du das Chili-Paket nimmst. Da ist es ab März mit drin (siehe z.B. im Konfigurator für One und CD) Zwinkern

Devil!
Zitieren
#6

Flitzi schrieb:[..]Ein extra Knopf ist nicht zu sehen.

ganz schön grosse klappe für so ein kleines fach...

ist das silberne runde ding links unter dem fach vielleicht "der" knopf?
Zitieren
#7

SemtEX schrieb:ist das silberne runde ding links unter dem fach vielleicht "der" knopf?
nö, das is der Öffner für´s normale Handschuhfach.
Zitieren
#8

das teil finde ich komisch, sieht irgendwie nicht groß aus, aber praktisch wird es allemal sein!

wundert mich das diese billig mechanik für dreimarkfünzig mal wieder nicht serie ist. typisch bmw Motzen

für mich macht das fach nur sinn, um einen wechsler unterzubringen, also wie vorgesehen, oder einen ipod oä.








Mini Cooper Cabrio

Coolblue Metallic
Leather Gravity Dark Blue

5 Star Bullet
Xenon
Chilli-Packet
Chrom Interieur/Exterieur/Spiegelkappen






Zitieren
#9

naja, das Bild da oben zeigt wohl den CD-Wechsler, schätze mal das normale Fach sieht minimal anders aus.

Ich hätt´s ganz gerne gehabt, zumal das Handschuhfach selber eher kleiner geworden ist. Achselzucken
Zitieren
#10

cremi schrieb:naja, das Bild da oben zeigt wohl den CD-Wechsler, schätze mal das normale Fach sieht minimal anders aus.

Ich hätt´s ganz gerne gehabt, zumal das Handschuhfach selber eher kleiner geworden ist. Achselzucken


finde ich auch!
habe bis jetzt nur leere fächer gesehen. wenn da noch eiskratzer, schirm paar cds und bedienungsanleitung rein kommen, ist für mein tomtom mit halterung und ladegerät bestimmt kein platz mehr Sad








Mini Cooper Cabrio

Coolblue Metallic
Leather Gravity Dark Blue

5 Star Bullet
Xenon
Chilli-Packet
Chrom Interieur/Exterieur/Spiegelkappen






Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand