Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

JCW gear shift indicator....
#1

kann mir das einer erklären wie das mit den lichtern geht
oder hat jemand sowas eingebaut und kann mir ein urteil uber den indiator geben....
Gruß
randy
Zitieren
#2

die lichter gehen nacheinander an. grün gelb rot. bei rot musst schalten Wink

[Bild: patze.png]
Zitieren
#3

Hi,

also Gear Shift Indicator gibt es in den unterschiedlichsten Varianten. Einige haben Zubehörteile auf der Lenksäule verbaut, andere haben den JCW Indicator mitten auf dem Armaturenbrett.

Da es ein Motorsportteil ist, ist sein eigentlicher Zweck dem Fahrer ohne Blick auf den Drehzalmmesser zu zeigen, wann er schalten soll.

Wer ab und an mal mit dem MINI über die Piste bügelt, der kann es durchaus gebrauchen. Ansonsten ist es einfach ein cooles GimmickDevil!

PS: Wir haben auch einen im AutoMr. Gulf
Zitieren
#4

project24 schrieb:PS: Wir haben auch einen im AutoMr. Gulf

Dann ab auf die Piste [Bild: show.php?smilie=1667350-0.png] und hier posten!
Zitieren
#5

Der Kleine schlummert noch im Winterschlaf im AutohausTraurig
Zitieren
#6

Hi Zusammen,

hab mit dem Ding auch scho geliebaeugelt.Liebe
Mal ne Frage dazu. Stoert das Geblinke net hin und wieder.
Und wenn ja, kann man ihn dann ausschalten??Head Scratch

Will ja net immer in Begrenzer reindrehen, dass es ein Dauerleuchten gibt und des Ding nimmer blinkt. Kugeln vor Lachen Platzen (vor lachen)
Zitieren
#7

Hi,

es gibt einen Ausschaltknopf für den Indicator. Genial ist das Gesicht des Hintermann auf der Autobahn, wenn du im Dunkeln die Leuchtorgel durchzwitscherstDevil!
Zitieren
#8

Das mit dem Hintermann hast Du schoen formuliert.
Wenn ich meinen jetzt dann hab, sehen die eh nur das Heck.Devil!

Denk das Ding muss noch rein.

Is ja gut, wenn man ihn ausschalten kann. Denk immer kann man den net anlassen. Gut, fahr aber auch mind. 40.000km im Jahr.
Zitieren
#9

project24 schrieb:Hi,

es gibt einen Ausschaltknopf für den Indicator.

Ui ... ich glaub dann muss ich sowas auch haben Devil! Mr. White
Zitieren
#10

@chubv:
Ich bin ja gespannt. Wenn ich mir Deine Ausstattung so anschaue, scheinen wir nen recht aehnlichen Geschmack zu haben. Top

Meiner kommt Deinem verdammt nah. Steht nur noch ein S drauf.He He
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand