Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Freisprecheinrichtung Ja/Nein?
#1

hi,
ich hoffe ich bin hier richtig.Pfeifen

also ich habe selten zeit und brauchte ein auto ... JA es wird nach 18 Jahren führerschein mein erster eigener Smile :)

und ja es wird ein MINI

mein problem ist ich wollte einen mit Freisprecheinrichtung

da ich wie gesagt keine zeit habe habe ich meinen Vater beauftragt sich bestimmte modelle anzu schauen. Leider hat er direkt den ersten angezahlt weil er ihm sehr gut geviel und auch scheckheft 100% und eigentlich auf dem papier genau dem enspochen hat was ich gesucht habe...

ich bin jedoch nicht ganz sicher on das alles auch stimmt:

Könnt ihr anhand der bilder ob der wagen wirklich eine freisprecheinrichtung hat ?
laut angabe soll der wagen ja bluetooth haben .... gibt es denn auch bluetooth im wagen ohne freisprecheinrichtung ?

MfG
Oli aus Kölle...
PS: kann den wagen am Di. abholen und habe ihn zuvor noch nicht selber gesehen ;-(


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
#2

Ich habe dich mal in den richtigen Bereich verschoben. Laut den Bildern geht es um einen MINI der zweiten Generation.
Leider kann man auf den Bilder nicht erkennen - zumindest ich nicht - ob der MINI eine Freisprechenrichtung hat oder nicht. Eins der Symbole im Navi oben rechts könnte darauf hinweisen, doch leider ist das Bild zu unscharf.
Einen MINI mit Bluetooth aber ohne Freisprecheinrichtng gibt es nicht. Das eine ist das andere :zwnk:
Zitieren
#3

das wäre also dann schon mal cool da ja in der auslage in der scheibe des wagens Blutooth angegeben wurde Smile :) Yeah!
Zitieren
#4

Wenn der Wagen angezahlt ist hast Du doch sicher die Fahrgestell-Nr?
Hier die letzten 7 Stellen eingeben und Du siehst alles was dein MINI hat! Sogar den Geburtstag!

http://www.bmwarchiv.de/vin/
Zitieren
#5

Auf jedenfall scheint der Händler sich nicht richtig mit dem Mini befasst zu haben. Das Hi-Fi Lautsprechersystem ist ihm nicht aufgefallen...Pfeifen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand