Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Leistungsmessung-Sammelthread
#1

Titelname sagt ja schon alles... Leistungsdiagramme der Turbo´s hier ein...

Und damit gleich zu meinem Problem... ich such nen Prüfstand in der Umgebung Wiesbaden/Mainz... kennt da vlt jmd einen??

Hab bei Maxi-Tuner in Mainz heute nachgefragt und der hat seinen leider mom nicht aufgebaut... der hat Probleme mit der Zulassung oder so ähnlich... ist auf jeden fall in absehbarer Zeit nichts zu machen... Traurig

MINI-History: 2005 R50 MINI Cooper Parklane *neu* - 2007 R56 MINI Cooper S *neu* - 2009 R52 MINI Cooper S Cabrio Bj.2006 - 2011 R53 MINI Cooper S Bj.2005 - 2018 R55 MINI Cooper S Clubman Bj.2009 ...Motoring
Zitieren
#2

wir waren mit ein paar mini´s im februar in der nähe von stuttgart bei www.speed-concept.de
meiner meinung nach ein guter prüfstand...
und bei baraka (R56S mit JCW Paket) kam sogar genau 141kw raus Top

schau auch mal hier

das kam bei mir dabei raus Pfeifen (Achtung kein R56)

[Bild: SG104074.JPG.jpg?imgmax=800]

[Bild: sigpic7408.gif]
Zitieren
#3

mikethemini schrieb:Und damit gleich zu meinem Problem... ich such nen Prüfstand in der Umgebung Wiesbaden/Mainz... kennt da vlt jmd einen??

HiTEC in Viernheim haben einen...

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#4

...Hitec in Viernheim... schtümmt... wäre evtl interessant...

Aber gibt´s nicht noch was näheres??

MINI-History: 2005 R50 MINI Cooper Parklane *neu* - 2007 R56 MINI Cooper S *neu* - 2009 R52 MINI Cooper S Cabrio Bj.2006 - 2011 R53 MINI Cooper S Bj.2005 - 2018 R55 MINI Cooper S Clubman Bj.2009 ...Motoring
Zitieren
#5

Wäre das etwas ?

http://www.powerminis.com/showthread.php?t=2503

Es sind allerdings kurze Reaktionszeiten gefragt....
Zitieren
#6

...eigentlich hab ich mit kurzen Reaktionszeiten kein Problem... glaub ich doch zumindest... Mr. Gulf

Bin bei dem Forum nich angemeldet... was kann man da machen??

MINI-History: 2005 R50 MINI Cooper Parklane *neu* - 2007 R56 MINI Cooper S *neu* - 2009 R52 MINI Cooper S Cabrio Bj.2006 - 2011 R53 MINI Cooper S Bj.2005 - 2018 R55 MINI Cooper S Clubman Bj.2009 ...Motoring
Zitieren
#7

Übertrag aus dem PM :


die jungs aus der eifel haben noch einen samstags termin frei [Bild: icon_mrorange.gif].dank an burli [Bild: icon_top.gif].


http://www.manthey-racing.de/mainframe.asp


19.04.2008

so jetzt butter bei de fische wer is alles dabei für eine messung.

zusage mit listeneintrag gilt als verbindlich.

preislich richtet es sich nach der anzahl der fahrzeuge, wie viele die an einem samstag messen können is alles noch unklar.

es wird nach listeneintrag verfahren(wenn die 10 minis messen können kommen die ersten 10 auch dran)

brauche also schnellstmöglich die teilnehmerzahl um ein Angebot zu bekommen. Die zeit spielt gegen uns...

1. krumm
2. Herbi
3. Whity
4. Kalle

gruss krumm

Ergänzung :

Anmeldeschluss = Morgen abend ( 04.04.08 ) , Kosten je Fahrzeug 90,00 € zzgl Mwst.


Zitieren
#8

Leider zu weit... und auch nen Tacken zu teuer find ich...

Aber dank dir trotzdem...

Kennt noch jemand Prüfstände im Raum Mainz/Wiesbaden... Frankfurt vieleicht??

MINI-History: 2005 R50 MINI Cooper Parklane *neu* - 2007 R56 MINI Cooper S *neu* - 2009 R52 MINI Cooper S Cabrio Bj.2006 - 2011 R53 MINI Cooper S Bj.2005 - 2018 R55 MINI Cooper S Clubman Bj.2009 ...Motoring
Zitieren
#9

DYNODAY FINDET NICHT STATT.

Aufgrund der zu geringen Teilnehmeranzahl findet der vom PM geplante Dyno-Day bei Manthey am 19.04.nicht statt.Traurig
Zitieren
#10

Nabend
Also Ich war beim ADAC in Oberhausen und die haben Prüfstände in ganz Deutschland. Vielleicht auch bei dirPfeifen Hat glaube ich knapp 40 € gekostet und es sind genau 208 PsDevil!
Hat sich gelohntSonne

[Bild: attachment.php?attachmentid=34791&d=1191411540]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand