Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

PW Clubman aus Jena
#1

[So, nachdem ich bei der Vorstellung schon Bildchen geposted hatte, kommen die hier alle nochmal Devil! ... später werd ich den Thread hier ergänzen wenn es Veränderungen gibt, oder einfach neue schöne Bilder Wink ]

Nun ist mein Clubman Cooper D gerade mal knapp über 2000km alt und hat damit das gröbste Einfahren hinter sich Smile Eingebaut hat er eigentlich fast alles inclusive Navi und Schiebedach.. es fehlen nur son paar Kleinigkeiten wie Connected, Spracheingabe und Runflat-Bereifung Wink

Ach ja, gut gestreift ist er auch noch und als Farbtupfer ein paar Union Jacks Mr. Gulf ... nen individuelles Typenschild muss ich mir noch überlegen!
Das Schwarz-Weiss-Schema hat er innen dann fortgesetzt mit reichlich Polar Beige mit Schwarz. Hatte erst Sorge daß sich da sbeisst, aber passt super zum Äusseren.

Bei der hügeligen Landschaft hier sind 4,5l / 100km der niedrigste Verbrauch den ich auf Langstrecke schaff, und da muss ich mir schon echt Mühe geben! Bin mal gespannt wie sich da snoch so entwickelt, vor allem im Winter wenn leichtere und kleinere Felgen draufkommen Wink

Hier ein paar Bilder:

[Bild: web_mg_9238.jpg]

[Bild: web_mg_9251.jpg]

[Bild: web_mg_9232.jpg]

[Bild: web_mg_9241.jpg]

[Bild: web_mg_9236.jpg]
Zitieren
#2

Schnuggelisch. Top

Allzeit gute Motoring Euch beiden. Yeah!
Zitieren
#3

Danke Smile

Werd jetzt erstmal nen paar Wochen wegen Urlaub nicht mehr mit ihm spielen können Confused
Zitieren
#4

Sieht echt klasse aus!! Top

Vor allem innen gefällt mir die Kombi sehr sehr gut!! Sonne
Zitieren
#5

Die Julchen schrieb:Sieht echt klasse aus!! Top

Vor allem innen gefällt mir die Kombi sehr sehr gut!! Sonne

Danke! Smile

Irgendwie trauen sich wohl wenige, helle Flächen innen zu nehmen, aber ich find sie recht pflegeleicht. ...
Zitieren
#6

Immer diese hässlichen Spiegelkappen ...
Zitieren
#7

PeterJay schrieb:Immer diese hässlichen Spiegelkappen ...

Ist mir suspekt Was soll denn das bedeuten/heißen? Head Scratch
Zitieren
#8

Die Julchen schrieb:Ist mir suspekt Was soll denn das bedeuten/heißen? Head Scratch

Musst du nicht weiter beachten, die anderen Beiträge des des Users sind ähnlich tiefgründigAugenrollen

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!
Zitieren
#9

dor hudda schrieb:Musst du nicht weiter beachten, die anderen Beiträge des des Users sind ähnlich tiefgründigAugenrollen

Stimmt eigentlich....

... aber ich finde, wenn einem etwas nicht so gefällt, muss man es nicht so ausdrücken.... Augenrollen
Zitieren
#10

Die Julchen schrieb:Stimmt eigentlich....

... aber ich finde, wenn einem etwas nicht so gefällt, muss man es nicht so ausdrücken.... Augenrollen

Top

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand