Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

And here comes Alex_Foley!
#1

ZURÜCK IN DER FAMILIE!
Ergänzung mit Bildern meiner Laufbahn zwischen den Minis und den aktuellen Änderungen an meinem neuen!!

Servus liebe Mini Gemeinde,

ich bin zwar schon eine Zeit im forum angemeldet und fahre auch schon länger einen Mini Cooper S, aber heute möchte ich mich und meinen kleinen vorstellen...

Ein bisschen zu meiner Person. Ich heisse Alex, bin 25 Jahre alt (ok, ab Dienstag dann 25) und lebe seit meiner Geburt in München.

Ich habe angefangen mit einem Opel A Corsa, dann einen Audi A4, von diesem zum Golf IV GTI und letztendlich bin ich zu meinen Liebliengsauto gekommen..... Der Mini Cooper S R56 in laser blue und einer sehr tollen Ausstattung.

Ich habe den kleinen komplett unverändert gekauft und war auch nicht wirklich der Fachmann für Veränderungen Smile

Doch dann hat es mit der Pulverbeschichtung meiner Felgen angefangen und nimmt seit dem kein Ende mehr....Top

Ich möchte euch im Laufe meines Treads gerne an den Veränderungen teil haben lassen Yeah!

Als erstes Bild seht ihr meinen kleinen Foley im sonnenuntergang mit den normalen Winterschuhen und einem kleinen Eis auf dem Dach Zwinkern

Das zweite Bild ist dann mit den pulverbeschichteten Felgen...
Das dritte dann mit Felgendeckeln...Lol

Ich freue mich auf Eure Kommentare!!

Viele Grüße

AlexSonne

P.S.: Ich hab ein paar tolle Fotos und Aktionen auf Lager, möchte aber nicht alles auf einmal verratenPfeifen

[Bild: 3d93de20c66e1164aa79b0bbba8e744d.jpg][Bild: 38d9ad6a3af3d87e339fcf9e6c162e0e.jpg][Bild: 3fcd9c1393ad4a81b18bbf303afd1496.jpg][Bild: d00c2d8dc14c0ac16c3ece8984b2195b.jpg][Bild: e7d605128c435e1d47f3592683b76680.jpg][Bild: 9de9fb9596ed3503bdaf5a71121e2e67.jpg][Bild: badd161aae0686c36903ecc81f99ae53.jpg][Bild: a0152de1d170351fab9a096a30fb09ea.jpg][Bild: 7f656504e28b2409bf2591fff600c5f0.jpg][Bild: e807503518c49f5d0aabeaa75a97ae37.jpg][Bild: 523139c1f6f77ad8ec233aca9a0cb1f6.jpg][Bild: 97da8496e8d8bea96836c3fd1499c5ad.jpg]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           

Für Rechtschreibfehler ist mein IPhone verantwortlich Pfeifen[Bild: sigpic18363.gif]
Zitieren
#2

Danke für´s freischalten.... Bevor ich aber zum großen Thema komme, noch kurz in der richtigen Chronik weiter... Pfeifen

Nach den ersten Änderungen wollte ich dann mehr Sound und bin dank dem Forum auch zu dem Entschluss gekommen, Werks-Works ESD Top

Den habe ich mir dann hier in München Garching gekauft und selbst eingebaut (mit Hilfe vom Forum! Danke euch nochmal)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               

Für Rechtschreibfehler ist mein IPhone verantwortlich Pfeifen[Bild: sigpic18363.gif]
Zitieren
#3

Leider ist es schon sehr spät, aber morgen gehts weiter!!

Da werdet ihr mit Sicherheit Augen machen Pfeifen

Stichwort: PlastiDip Top

Für Rechtschreibfehler ist mein IPhone verantwortlich Pfeifen[Bild: sigpic18363.gif]
Zitieren
#4

Tolle Farbe hast du Zwinkern Yeah!Kommt mir so bekannt vor...

Mini Cooper Laser Blue Metallic Sabber
http://www.youtube.com/watch?v=_qVWY3yTcjU
Zitieren
#5

Endlich hast Deinen eigenen Thread!! Yeah!Yeah! ... einfach Geil was Du füreine Freude hast!! Und noch geiler ist das was da noch kommt....hehehe eek!eek!

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren
#6

Lensche schrieb:Tolle Farbe hast du Zwinkern Yeah!Kommt mir so bekannt vor...

.... dann Wart mal ab Mr. Orange

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren
#7

Sehr schick Top
Zitieren
#8

derOdin schrieb:.... dann Wart mal ab Mr. Orange

Totlachen Yeah!
Zitieren
#9

....so eine geile Aktion Devil!...bin so gespannt....

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren
#10

Cappo schrieb:....so eine geile Aktion Devil!...bin so gespannt....

Ohja Popcorn
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand