Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Gibt es hier verstrahlte Singles? Wenn ja, dann meldet euch! :)
#1

Es gibt ja bestimmt welche unter uns die mit Ihrem Mini alleine unterwegs sind.
Ich dachte mir ich mache mal ein Thread als Singleverstrahlte auf.
Yeah!

Vl haben ja noch ein paar Lust auf sowas Mr. Orange

LG
Zitieren
#2

Mahlzeit Winke 02

Du bist definitiv nicht alleine Top
Frohe Ostern @ all


Gruß vom Terrier Yeah!
Zitieren
#3

Yeah!

Sowas hat das Forum noch nich, wird mal zeit Smile
Zitieren
#4

Wohl wahr...

Mal gucken wer sich noch outet Devil!
Zitieren
#5

Definiere mit dem Mini alleine unterwegs... nur auf der Strasse oder auch zuhause den Mini als "Partner" ?!

Pfeifen
Zitieren
#6

also ein "ichwillnichtalleinefahren" Beitrag Lol
gemeinsame Interessen sollen ja auch verbinden

nette Idee ....

my other car is a Daimler
Zitieren
#7

BabyBlue schrieb:Ich dachte mir ich mache mal ein Thread als Singleverstrahlte auf.
Yeah!

Vl haben ja noch ein paar Lust auf sowas Mr. Orange

LG

Also ich verstehe darunter Single Head Scratch
Zitieren
#8

Single ist fùr mich ohne partner. Und vl finden sich hier welche wo die gleiche leidenschaft also das auto haben aber noch keinen.partner Smile
Zitieren
#9

BabyBlue schrieb:Vl haben ja noch ein paar Lust auf sowas Mr. Orange

LG

also korrekt gelesen:

....ein paar.... OMG
nach dem Motto "je mehr umso lustiger" Wink

die usermap http://www.mini2.info/forum/vbmembermap.php
hilft Wink

my other car is a Daimler
Zitieren
#10

DaimlerVienna schrieb:also korrekt gelesen:

....ein paar.... OMG
nach dem Motto "je mehr umso lustiger" Wink

die usermap http://www.mini2.info/forum/vbmembermap.php
hilft Wink


Mr. Orange Oh ja ein paar war vl etwas zaghaft ausgedrückt von mir
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand