Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

210PS by Minimaniac
#1

Hallo zusammen,

nun ist es endlich soweit, die schwarze Gefahr war bei der Vitaminbehandlung durch Minimaniac und ich wollte dem ganzen Team hier nochmals für die Arbeit danken.

Habe ihn heute abgeholt und was mich am Meisten beeindruckt ist dieser Luftfilter. Was der für eine Geräuschkulisse macht, einfach herrlich. Das höhere Drehmoment merkt man auch sehr deutlich - auch - wenn der Adaptionsspeicher offenbar erstmal wieder aus seiner Lethargie gerissen werden muss. Mr. Orange

Zurück auf der Bahn im sechsten Gang geht es einfach nur vorwärts und das sogar mit der Winter S-Speiche. Respekt

Vielen Dank für Eure Arbeit, insbesondere Paule und feschty für den Umbau und die Orga. Und auch ans Autohaus Wimmer für die problemlose Abwicklung. Macht mal weiter so. Top

Gruß

Olli
#2

was genau wurde denn gemacht ?
nur das jcw kit oder auch noch was anderes ? Head Scratch
#3

2mD schrieb:was genau wurde denn gemacht ?
nur das jcw kit oder auch noch was anderes ? Head Scratch

Nur Leistungssteigerung, genau. Fahrwerk kommt später..... Pfeifen Ist im Übrigen ein eigener Minimaniac Kit mit verschiedenen JCW-Teilen.
#4

Gibts auch Details zum Umbau (was genau wurde gemacht, TÜV)? Und was hat der Spaß gekostet?
#5

Flo85 schrieb:Gibts auch Details zum Umbau (was genau wurde gemacht, TÜV)? Und was hat der Spaß gekostet?

Schau mal hier. Zwinkern
#6

...nett, nett, aber will ich sowas hier überhaupt noch lesen?

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
#7

Servus!

bigagsl schrieb:...nett, nett, aber will ich sowas hier überhaupt noch lesen?

Mr. Orange

Wer zwingt Dich den dazu?


feschtag


P.S.: Ich bin unschuldig!

Owner of the r53-forum.de for the 1. Generation.
#8

feschtag schrieb:Wer zwingt Dich den dazu?
mein verantwortung als mitbetreiber dieses forums Zwinkern

"schuldig"? na ja, interessant, dass du auf mein post anspringst. sagen wir so: es gibt manchmal schon sehr seltsame zufälle Pfeifen

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
#9

bigagsl schrieb:...nett, nett, aber will ich sowas hier überhaupt noch lesen?

Mr. Orange

Wieso? Scheint doch in Verbindung mit einem Händler und sogar TÜV zu sein? Head Scratch
Wobei ich natürlich nur die Aufzählung auf der Page und nicht die Hintergründe kenne Oops!

Die Stunde des Siegers kommt für Jede(n) irgendwann Pfeifen
#10

Najaaaa... Also ich habe mich hier noch nicht dazu geäussert da ich nur kurz in den Genuss meines MINIMANIAC Tuning Kits kam... Pfeifen

Aaaaaber sobald ich ein paar mehr km runtergerissen habe folgt ein ausführlicher Fahrbericht inkl. allen veränderungen die vorgenommen wurden und inwiefern ich diese "gespürt" habe...

Aber eins sei schonmal gesagt...

Die Jungs machen eine wirkliche Top Arbeit!!!!


Bis dahin VerSonne Grüsse!


Mr. Gulf


P.S.: Hier geht es rein um unsere objektiven Erfahrungsberichte! Ich denke der Olli wird mir da zustimmen! Top Und sonst NICHTS! Party 01
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand