Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Konvoi ab Stuttgart via Ulm und München ?
#1

Hallo Gemeinde,

wir fahren mit ca. 5-6 Minis in Mühlacker am Freitag los. Ich habe eben im allgemeinen Thread gelesen, dass es ein weiteres Autohaus in Ulm gibt, dass mit ca. 20 Minis fährt.

Können sich bitte alle hier melden, die Interesse an einem Konvoi haben !!

Folgende Zeitplan könnte gemacht werden:

15.30 Uhr - Treffpunkt in Ulm oder Günzburg
17 Uhr -Treffpunkt in/um München

dann gemeinsame Fahrt nach Salzburg.

Frank

Infos rund um die USA und vieles mehr unter www.frankgayer.com
Zitieren
#2

Ich würde euch halt bitten rechtzeitig Bescheid zu geben, ob ihr ein Hotel von uns benötigt, oder ob das euer Sonne erledigt. Anbeten Anbeten Auch wäre für uns gut zu wissen, ob ihr generell bei uns mitmacht oder nur teilweise... Yeah! Dann können wir unsere Kapazitäten danach planen Augenrollen Yeah! Sonne

Sonst muss ich euch ja noch als offizielle Teilnehmer begrüßen Yeah! Winke 02 Sonne Devil!

Grüße Winke 02

Dominik
Zitieren
#3

Hallo,

wie ich im allgemeinen Thread schon geschriebe habe, sind wir eingeladen, das betrifft auch das Hotel. Wir kommen also nur für die Ausfahrten in Frage und das kläre ich dann noch rechtzeitig ab. Danke der Nachfrage.

Frank

Infos rund um die USA und vieles mehr unter www.frankgayer.com
Zitieren
#4

Ui ui ui... Günzburg ist gut....da wohn ich ja fast, ich kann aber auch nach ulm kommen... Top

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !
Zitieren
#5

@woodmountainer

Melde Dich mal hier ob wir einen Treffpunkt in Ulm oder um Ulm herum ausmachen können. Bernd und ein weiteres Fahrzeug wären auch dabei.

Frank

Infos rund um die USA und vieles mehr unter www.frankgayer.com
Zitieren
#6

@frank: Wann wollt ihr denn anreisen, am Freitag oder Samstag?? Head Scratch
Wir fahren am Freitag, da ich das hotel schon gebucht habe... Zwinkern

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !
Zitieren
#7

frank_gayer schrieb:@woodmountainer

Melde Dich mal hier ob wir einen Treffpunkt in Ulm oder um Ulm herum ausmachen können. Bernd und ein weiteres Fahrzeug wären auch dabei.

Geeenau Nicken
...der kommt nich so oft ins Forum im moment, der hat grad ziemlich viel um die ohren.. Augenrollen
Aber ich ruf ihn dann an oder fahr bei ihm schnell vorbei ... Top

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !
Zitieren
#8

Quattro schrieb:@frank: Wann wollt ihr denn anreisen, am Freitag oder Samstag?? Head Scratch
Wir fahren am Freitag, da ich das hotel schon gebucht habe... Zwinkern

Steht doch oben !! Am Freitag

Frank

Infos rund um die USA und vieles mehr unter www.frankgayer.com
Zitieren
#9

frank_gayer schrieb:Steht doch oben !! Am Freitag

Verlegen sooorry Pfeifen

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !
Zitieren
#10

Hallo an alle,

nach langer Abwesenheit mal wieder hier. Also ich fahre mit Kunden Samstag in der Früh (wohl so gegen 7 Uhr) in MM vom Parkplatz des Autohaus Reisacher los. Es wird aber wohl auch noch einen Treffpunkt in ulm geben. Also von demher werde ich mich wahrscheinlich keinem anderen Korso anschließen können. leider. aber wir waren letztes Jahr auch knapp 22 MINI´s und versuchen das dieses Jahr zu toppen Party 01

Grüße an alle

Michael
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand