Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Klemo's R56
#1

Ich lese ja jetzt schon seit längerem mit.
Zeit mal ein dickes HALLO und Respekt an die ganze Community auszusprechen!He He

Zu meinem 2010er MCS bin ich im November 2013 gekommen.
Bin von einem 100 PS Ford Focus Kombi gewechselt und bereue selbstverständlich nichts!
Bin vor ein paar Jahren schon zeitweise einen Cooper von 2005 gefAhren und seit dem natürlich angefixt..Yeah!

Den Mini habe ich einem Arbeitskollegen zu verdanken, der selber einen R55 S fährt. Als ich erzählte ich suche ein neues sportliches Auto saß ich ca. 30 Minuten später beim BMW Händler und hab den Mini quasi sofort gekauft.

Der Mini ist schwarz, kam mit wenig Ausstattung (quasi wegen dem Motor gekauft Top ) und mit 16 Zoll Felgen, welche jetzt im Sommer durch 17er ASA Tec in grün ersetzt werden. Wenn ihr euch das Bild anguckt werdet ihr es verstehen Wink
Habe bis jetzt die vorderen Scheinwerferringe durch schwarze ersetzt und ein paar Sachen grün gemacht.

Geplant ist eventuell eine Domstrebe und ein kleines Leistungstuning. Reizen wurde mich auch ein Werks Works topf. Ich würde es gerne "knallen" hören. Habe leider keinen Sportknopf Traurig

Auf jeden fall kommen in nächster zeit noch ein paar Sachen grün und dann mal sehen...



Schönen Abend noch!
Zitieren
#2

Winke 02
Hey willkommen hier. Schöne Aussichten.
Da können wir nur hoffen, daß es bald Frühling wird. Damit wir die grünen Felgen sehen können.
Immer n Foto machen Lol
Zitieren
#3

Paar neue Fotos gemacht.
Geplant sind noch grüne Akzente auf dem Dach!
Zitieren
#4

Oh der feine Herr wohnt im Schloss Respekt

Viel Spaß und Glück mit dem Kleinen!
Zitieren
#5

Cabrio-S-Oldie schrieb:Oh der feine Herr wohnt im Schloss Respekt

Leider nicht Traurig
Wenn dann würd ich keinen cooper S fahren sondern einen Challenge Party!!
Zitieren
#6

Wünsche dir viel Spaß hier und natürlich auch mit deinem MCS.

Party!!
Zitieren
#7

Mr. Schillie schrieb:Wünsche dir viel Spaß hier und natürlich auch mit deinem MCS.

Party!!



Party 01 Danke! Ich werde jedenfalls weiterhin Bilder posten! Top
Zitieren
#8

So...
Das Dacht hat grüne Streifen bekommen àla Monster Energy
Rückleuchtenringe wurden durch Schwarze ersetzt
Aufkleber auf Handschuhfach von Mini selbst mit: KURVENJÄGER. Natürlich auch in grün
Mitte März kommen erst du grünen felgen
Außerdem wurde heute ein Werks Works Endtopf bestellt!

Ich denke ich werd noch nen K&N Luftfilter reinmachen. Kann den einer empfehlen??? Sound? Leistungs+?

Lenkrad werd ich wohl noch mit Alcantara "besatteln" lassen

Brodit iPhone Halterung

Und mal gucken was noch so kommt!

Mr. Orange
Zitieren
#9

EDIT: Bild entfernt
Zitieren
#10

na mit den grünen Felgen wirkt er jetzt echt stimmig, gefällt mir gut!
... und fällt auf Zwinkern

pack mal auch n paar Bilder von innen rein, wie das so harmoniert ...

aZra

***************************
* I can't use what I can't abuse *
***************************
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand