Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

suche fotos von dezent felge mit/ohne tieferlegung
#1

moin,

folgende felgen sind in der engeren wahl und vielleicht könnt ihr mir mit ein paar fotos auf die sprünge helfen. (Wäre klasse wenn Ihr sie auf nem schwarzen Mini hättet)

Dezent E
Dezent N
Borbet CA

alles 17" und anschliessend immer noch die frage tiefer ja oder nein?

ach ja komfort hätte ich auch gern

i know, aber meine bessere hälfte will ihn nicht härter! :|

habe ich aber auch schon hier gepostet.
Zitieren
#2

@old wulf
die bilder mit oder ohne goldrand? Zwinkern

spaß beiseite: tiefer heißt nicht unbedingt härter! das hartge fahrwerk oder auch die eibach federn sind ein guter beweis dafür.

...und nochwas: egal welche felge -> tiefer!

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#3

bigagsl schrieb:@old wulf
die bilder mit oder ohne goldrand? Zwinkern

spaß beiseite: tiefer heißt nicht unbedingt härter! das hartge fahrwerk oder auch die eibach federn sind ein guter beweis dafür.
Mr. Orange

das ist doch mal ne aussage!

bigagsl schrieb:...und nochwas: egal welche felge -> tiefer!

Mr. Orange

ja, hast ja recht. ABER Zwinkern ich muß das ja acuh überzeugend rüberbringen und dafür sind bilder halt bestens geeignet. Devil!

hast du nicht reinzufällig zwei fotos vorher/nachher von deinem mit 17"

darf auch ohne goldrahmen rein Lol
Zitieren
#4

hast du das folgende schon probiert. von wegen bilder.
http://www.mini2.com/forum/memberlist.php?do=search
einfach aftermarket wheels auswählen und dann hineinschreiben dezent.
cheers
FreaK!
Zitieren
#5

old Wolf schrieb:hast du nicht reinzufällig zwei fotos vorher/nachher von deinem mit 17"
wenn du dich bis heute abend gedulden kannst Zwinkern

old Wolf schrieb:darf auch ohne goldrahmen rein Lol
ich versuch mein möglichstes!

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#6

bigagsl schrieb:wenn du dich bis heute abend gedulden kannst Zwinkern

Mr. Orange

na freili Top
Zitieren
#7

MiniFreak schrieb:hast du das folgende schon probiert. von wegen bilder.
http://www.mini2.com/forum/memberlist.php?do=search
einfach aftermarket wheels auswählen und dann hineinschreiben dezent.

du hast keine ahnung was DU mir angetan hast...

gucke schon seit 1 1/2 Stunden Minis Sonne

hab jetzt schon wieder andere felgen gefunden 8) und um es hinter her aus allen perspektiven vergleichen zu können über 50 fotos runter geladen...

mach jetzt erstmal weiter und melde mich wenn ich durch bin Top
Zitieren
#8

Na einfacher ist die Sache nun nicht geworden. Confused

hat jemand eine ahnung ob es die felge oder eine ähnliche in deutschland gibt :frage:

Fox R2 17"

Vielleicht sollte ich noch schnell anrufen, dann können sie die in den "kofferraum" legen Traurig
Zitieren
#9

nachher - vorher ohne goldrand Zwinkern

Mr. Orange


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#10

Klasse Danke Top Top Top Top Top
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand