Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Blow Off R56 JCW
#1

Moin

habe hier schon viel gelesen wegen einem Blow Off/ Pop off Ventils.
Ich fahre selbst einen Mini JCW nicht das Kit Wink
würde jetzt gerne so ein Ventil einbauen die frage ist aber welches bei Forge gibt es so eins bin mir aber nicht sicher ob es passt

danke im voraus

grüße
Zitieren
#2

Beim JCW würde ich es nicht machen


Dark Side MINIs Member

Zitieren
#3

ich würde das generell nicht einbauen, zumal es klingt wie eine bustür beim öffnen Zwinkern
Zitieren
#4

Ich frage mich warum man schon wieder ein neues Thema aufmachen muss wenn man doch im Forum schon soviel gelesen hat...
Zitieren
#5

Fabix_JCW schrieb:Moin

habe hier schon viel gelesen wegen einem Blow Off/ Pop off Ventils.
Ich fahre selbst einen Mini JCW nicht das Kit Wink
würde jetzt gerne so ein Ventil einbauen die frage ist aber welches bei Forge gibt es so eins bin mir aber nicht sicher ob es passt

danke im voraus

grüße


Du verlierst nur Leistung durch solch ein Ventil... Bau dir lieber einen richtigen Luftfilter (z.B. K&N oder gleich ne Airbox) ein, dann hast du so ein ähnliches Geräusch. Top

Grüße
Zitieren
#6

leistung hab ich genug mir geht es um den sound

ein leichtes pfeiffen hört man aber durch so ein ventil wird dieses verstärkt.

und warum ich konnte in keinem thread etwas über ein jcw lesen mit blow off aber das interessiert ja niemanden hier.

grüße
Zitieren
#7

dann kauf dir halt testweise das ventil und baue es ein. solltest du nicht zufrieden sein, verkaufe es wieder. es ist ja nicht sooo teuer. Zwinkern
Zitieren
#8

Fabix_JCW schrieb:leistung hab ich genug mir geht es um den sound
eek!Lol

Fabix_JCW schrieb:und warum ich konnte in keinem thread etwas über ein jcw lesen mit blow off aber das interessiert ja niemanden hier.
und was ist das?Augenrollen

http://www.mini2.info/forum/showthread.p...w+blow+off


Dark Side MINIs Member

Zitieren
#9

Wenn du nur den Sound willst dann schieb doch ne Thrillerpfeife in den Auspuff Party 02
Zitieren
#10

Ist sicher ein unbeschreibliches Gefühl wenn bei einem Stopp alle hinter einem warten müssen, bis der Druck in deinem Mini wieder aufgebaut ist. So en Turboloch ist schon was geiles.


Im Ernst:

Sowas niveauloses wie ein Zischen (worauf manch einer noch Stolz ist) gehört in den Kindergarten. "An"-lachen tut dich damit bestimmt keiner. Devil!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand