Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Pat's roter S :)
#1

Bisherige Umbauten

K&N Luftfilter
Aero 2 Paket
Remus ESD mit Ragazzon Ersatzrohr für den MSD
ATS DTC schwarz mit Federal RS-R 215/40
Recaro Pole Position
VMAXX Big Brake/ ATE Blue Racing/ Stahlflexleitungen/ Ferodo DS Performance
KW Clubsport 2 Way
5mm SCC Spurplatten (VA)
Stehbolzen
Wiechers Clubsport Bügel
Challenge Diffusor
OMP Corsica Lenkrad geschüsselt (wildleder) incl. OMP Nabe
Schroth 4-6 Punkt Gurte

> Was noch ansteht <
Schiebedach raus
AP Racing Bremse 4 Kolben
Wiechers Käfig
CAE Shifter
Sachs Performance Kupplung
Sperre
Powerflex komplett (Black)
Akrapovic DP 100 Zeller
Wagner Competition llk
Works Turbo

Gewicht: 1144 KG ohne Fahrer ca. 20L Tank

-----------------------------------------------

Hallo zusammenWinke 02,

da ich jetzt öfter hier vorbei schaue, wollte ich auch mal meine zeigen Zwinkern. Nur kurz zu mir in bin 20 Jahre jung und komme aus München.
Und angefangen hat alles mit einem ganz normal roten "S". Damals noch so Smile
[Bild: fffbtje1qck9q.jpg]
Anfangs hat sich dann erstmal noch nicht so viel getan außer das ein K&N Lufti reingekommen ist.
[Bild: blub11oknc.jpg]
Bis dann ein Fiat gekommen ist und sich in die Schnautze meines Mini´s verliebt hatte und deutliche kussspuren hinterlassen hatte.Motzen
Und da ich sowieso des öfteren mit dem gedanken gespielt hatte mir das Aeropacket zu montieren stand mein Entschluss festTop. Achja und zwischendurch musste noch Abhilfe für guten Sound gesorgt werden, also fiel meine Entscheidung auf einen Remus ESD und ich bin bis heute wunschloss glücklich mit dieser Entscheidung Smile. Aber da Bilder sowieso mehr als tausend Worte sagen gibts jetzt noch ein paar Bilder. Mr. Gulf
[Bild: dsc_0201pyumd.jpg]

[Bild: img_13040cuv4.jpg]

[Bild: img_1492j8und.jpg]

[Bild: dsc_0188cxuh9.jpg]

[Bild: sigirouo8.jpg]
Zitieren
#2

Hallo zurück! Winke 02

Schaut richtig gut aus dein S! Respekt Mir persönlich wäre er zwar ein wenig zu rot, aber macht trotzdem ordentlich was her Top

Grüße aus Nieder- nach Oberbayern,

Maik Party!!
Zitieren
#3

Hallo und ein herzliches Willkommen im Showroom Winke 02

In Deinem S steckt noch eine Menge Potenzial, aber er gefällt mir auch so schon sehr gut Top

Würde mich mal über ein Video oder Soundfile vom Remus freuen Devil!
Zitieren
#4

Sehr schicken Cooper S hast du da! Einen komplett roten MINI sieht man selten, hat aber was! Top

Eine interessante Mittelkonsole hast du auch... Pfeifen Hast du das Klimabedienteil vom FL übernommen und die Navigationseinheit (CD-Laufwerk und Bedienteil) schwarz lackiert? Sieht jedenfalls gut aus! Zwinkern

Gruß Flo
Zitieren
#5

Gefällt mir Top

Das mit der Mittelkonsole würde mich auch mal interessieren.

Was sind das denn für Endrohre an dem Remus ESD? 2x100? Sehen groß aus Lol
Zitieren
#6

rot, rot, rot... Oops!

Hiiiii und viel spass mit deinem MINI!
Ich würde bei deinem alle Chromteile aussen in Wagenfarbe umstylen Lol
Das hätte doch was sehr dezentesHead Scratch


Pat004 schrieb:[Bild: img_13040cuv4.jpg]

Die Mittelkonsole würde mich auch sehr interessieren, was hast du genau alles ausgetauscht und was lackiert, falls du überhaupt lackiert hast? vielleicht noch Detailfotos...

meine neue Welt: nun 136 PS/ 220NM, 7.9sek 0-100km/h
Zitieren
#7

Ja, die Mittelkonsole ist durchaus interessant. Mr. Orange
Details bitte!
Zitieren
#8

Flowson schrieb:Gefällt mir Top

Das mit der Mittelkonsole würde mich auch mal interessieren.

Was sind das denn für Endrohre an dem Remus ESD? 2x100? Sehen groß aus Lol

Hallo danke an alle Smile

die Knöpfe vom Klimabedienteil habe ich vom FL Clubbi übernommen und oben die Einheit von CD und Radio hab ich komplett auseinander genommen und zum Lackierer gebracht. Ich kann gerne noch paar Bilder demnächst machen und hochladen Zwinkern

Achja sind 102er Rohre Sonne Soundfile mach ich auch demnächst Smile

Gruß Patrick
Zitieren
#9

KlasseTop

Endlich mal jemand, der über die Mittelkonsole berichten kann!

Weitere Bilder bitte...Anbeten

meine neue Welt: nun 136 PS/ 220NM, 7.9sek 0-100km/h
Zitieren
#10

WillkommenWinke 02

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand