Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI des Monats - 08/12 - wischy3
#1

MINI des Monats - August 2012

[table="head"]{colsp=3}
wischy3
[Bild: mdm_08_2012__wischy3_1_thumb.jpg][Bild: mdm_08_2012__wischy3_2_thumb.jpg][Bild: mdm_08_2012__wischy3_3_thumb.jpg]
[Bild: mdm_08_2012__wischy3_4_thumb.jpg][Bild: mdm_08_2012__wischy3_5_thumb.jpg][Bild: mdm_08_2012__wischy3_6_thumb.jpg]
[Bild: mdm_08_2012__wischy3_7_thumb.jpg][Bild: mdm_08_2012__wischy3_8_thumb.jpg][Bild: mdm_08_2012__wischy3_9_thumb.jpg]
{colsp=3}
[/table]

Fotograf: wischy3


Hallo MINI-Fans, Yeah!

ich bin der kleine Sinalco-Flitzer! Winke 02

Ich wollte schon immer MINI des Monats werden! Anbeten

Also, meine Geschichte fängt so an:
Als ich im November 2006 gebaut wurde, hatte ich noch die Farbe weiß. Ich bin schockiert! Dann hat mich ein großer Konzern für Getränke gekauft! Die wollten, dass ich Ihr Logo bekomme! Püh! Damit ich die Farben noch länger behalte, haben sie noch Klarlack über die tollen Abziehbilder gesprüht. Ich fand das ganz gut, weil ich mich mit den tollen Farben recht wohl fühle. Mr. Gulf
Im April 2007 wurde ich verlost und war natürlich der 1. Preis und selbstverständlich ziemlich stolz darauf! Respekt Ein junger Mann aus Hagen im Ruhrgebiet gewann mich. Top Der wollte mich aber nicht behalten Ich bin traurig Aufregen, vielleicht lag es ja an meinem Aussehen?Head Scratch Head Scratch Oder er wollte nur das Geld aus dem Verkauf, das kann ich nicht sagen. Doch ein Arbeitskollege von ihm fand, dass ich ganz toll aussehe und hat mich mit nach Hause genommen. Party!! Er hat mir dann noch ein Paar neue Schuhe (Reifen und Felgen 205/40R17 ) gegönnt.Beam Me Up Scotty! Einige Zeit später bekam die junge Familie noch Zuwachs und ich wurde ihnen zu klein. Daraufhin hat er mich im Internet zum Verkauf angeboten Respekt Rallye und es dauerte ein Weilchen, bis ich verkauft wurde. Es konnte sein, dass es daran lag, dass ich keine Klimaanlage eingebaut bekomme habe, oder es lag an den bunten Aufklebern. Später, als mein Besitzer ein bisschen mit dem Preis runterging, sah mich ein mitteljunges Pärchen, das mich ganz toll fand! Top Die sind dann zu mir gekommen, kurz mit mir Probe gefahren und waren gleich begeistert! Das war im April 2011. Ich fühlte mich noch knackig, weil ich erst 47.000 km auf dem Buckel hatte. Lol Hurra! Meine neuen Besitzer haben nicht lange überlegt und mich gleich am nächsten Tag mitgenommen. Jetzt wohne ich in Osnabrück und mein neuer Fahrer und die Fahrerin behandeln mich sehr gut. He He Der Fahrer hat mich gleich mit Kleinigkeiten aufgepimpt, z. B. hat er mir eine Auspuffblende verpasst (das Original war ihm wohl zu dünn). Dann hat er mir noch eine Spurverbreiterung gegönnt, damit ich noch breiter aussehe und besser stehen kann. Böse! Schubbern am Cabrio Später hat er mir noch ein paar Aufkleber verpasst, vielleicht denkt er ich wäre ein kleiner Rennwagen, und zum Schluss hat er für mich einen Heckspoiler im MINI-Forum ersteigert und mich damit verschönert. Im Großen und Ganzen sind meine beiden Fahrer ganz schön stolz auf mich, Yeah! Ditschenweil ich ja sooo toll aussehe. Die Beiden freuen sich jeden Tag mich zu sehen und zu fahren, weiterhin freue mich auf eine Ausfahrt wo ich mal ein paar Kumpels sehen kann (andere MINIs). Meine Fahrer freuen sich auch auf die anderen MINI-Besitzer um gemeinsam ein paar Kilometer auf den Asphalt zu bringen. Party!! Umarmen Laola-Welle

Fahrer Wischy und Fahrerin Doris und die Hauptperson, "der Sinalco-Flitzer" Party 01 Hier ist geschlossen!
Zitieren
#2

Uiih! Gibts denn noch "Werbekostenrückerstattung"? Lol
Zitieren
#3

Yeah!Herzlichen Glückwunsch!!

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren
#4

Herzlichen GlückwunschWink

Mal ein etwas anderer MINI des Monats
Zitieren
#5

und nett geschrieben! Yeah!

[Bild: 49253686017_be4eaf02cb_n.jpg]
Zitieren
#6

Der Spoiler kommt mir doch bekannt vor Kichern Party!!
Er macht sich echt gut an deinem "Sinalco-Flitzer" Top



Herzlichen Glückwunsch zum MdM, Wischy Feiern
Zitieren
#7

also auch als werbemini voll cool und super geschrieben , finde nur schade ,das so viele den mini nicht wirklich lange wollten.

wenn so ein mini günstig genug wäre könnte man den gleich auch als 2t wagen überlegen , obwohl ich eher zu einem cabrio als zweitwagen tendiere, nur geht sich der sicher nie aus ....
Zitieren
#8

Glückwunsch aus dem Schwabenland Smile

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient!
Zitieren
#9

Glückwunsch zum MdM und Danke für die Kichern Geschichte! Respekt
Zitieren
#10

Top

Es ist so halt auch ein Original, und als solches dringend erhaltenswert Mr. Orange

Herzlichen Glückwunsch zum MdM!

[Bild: gruss.gif] Gwyneth und Jeb: [Bild: 516527_5.png]Diesel (Clubman SD)
Beany und Jeb: [Bild: 340996_5.png]Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: [Bild: 460766_5.png] Super (Honda Pan-European)

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand