Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

JCW-Wabengrill am MINI Cooper Clubman
#1

Hallo,
ich möchte meinen Cooper Clubman P-FL auf den Wabengrill vom Works umbauen.

Hier im Forum bin bis jetzt nicht fündig geworden und hätte fast einen für den Cooper D gekauftConfused

Wer weiß was ich da für Teile brauche und wie groß ist der Auffwand den passend zu machen??

Vielen Dank schonmal..
Zitieren
#2

Du brauchst den Grill für den PFL Cooper und musst nichts passend machen.
Kannst du dir bei realoem.com raus suchen Zwinkern.
Zitieren
#3

Interessiert mich auch , nur für den Cooper s pre. Face clubi
Jwc Grill hat doch größere Waben als normal,oder?
Zitieren
#4

Opg76 schrieb:Interessiert mich auch , nur für den Cooper s pre. Face clubi
Jwc Grill hat doch größere Waben als normal,oder?

so isses... hier noch ein paar Infos!! In dem Link findest Du auch ein Bild und eine komplette Verwendungsliste!! Wenn Interesse besteht melde Dich einfach!! http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=66581 PS: Ich weiss aber nicht ob der bei dir passt...soll nur zur Info sein!!

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren
#5

chubv schrieb:Du brauchst den Grill für den PFL Cooper und musst nichts passend machen.
Kannst du dir bei realoem.com raus suchen Zwinkern.

Super! Vielen dank!!
Ich dachte, das wäre nicht so einfach wegen der unteren Chromstrebe und der Cooper-Schürze. Ich hatte das immer so verstanden, dass man da noch was anpassen muss...
Zitieren
#6

Danke für die Antwort, nur woher weiß ich ob er ohne Anpassung passt, auf der liste ist meiner drauf(reloam)
MfgHead Scratch
Zitieren
#7

ja wenn er auf der BMW Teileliste drauf ist dann sollte er auch passen ohne Anpassungen... Findest Du Deinen Wagen in der RealOEM Verwendungsliste? Was hast Du denn genau für einen Mini?

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren
#8

Für den Cooper gibt es einen JCW Grill for Cooper, glaube es gibt ihn für mit und ohne Zusatzscheinwerfer.

Der Grill von Cappo, ist ja ein Grill für das Aero Kit. Das ist ja von den Abmessungen gleich der normalen S und JCW Schürze. Meines Wissens hat die Cooper Schürze unten eine andere Leiste. Das heißt für den oben genannten/verkauften Grill muss noch eine CooperS Leiste her, welche nur mit leichten Veränderungen passt.

Siehe: http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=41552

Dies lässt sich mit dem JCW for Cooper umgehen, da passt die originale Cooper Leiste weiter.

LG Max,
der sich auch gerade wieder einen passenden Grill für Cooper mit Zusatzscheinwerfer aber jetzt für CooperS Stoßstange raussuchen muss. Pfeifen
Zitieren
#9

So bitte ...

PFL Cooper, mit AeroII inkl. JCW Grill für PFL Cooper und originaler Chromleiste unten. Man beachte die Rundungen der unteren Leiste. Diese sind flach und somit wie bei der Serienschürze. Ergo passt der PFL JCW Grill auch an die Serienfront Zwinkern.

[Bild: little_chubv_20110410_0005_thumb.jpg]
Zitieren
#10

chubv schrieb:So bitte ...

PFL Cooper, mit AeroII inkl. JCW Grill für PFL Cooper und originaler Chromleiste unten. Man beachte die Rundungen der unteren Leiste. Diese sind flach und somit wie bei der Serienschürze. Ergo passt der PFL JCW Grill auch an die Serienfront Zwinkern.

[Bild: little_chubv_20110410_0005_thumb.jpg]

SUPER! Danke chubvAnbetenAnbeten!

Das heißt der Aero-Grill kommt noch in diesem Sommer oder Frühjahr vielleicht schon.

Stellt sich nur die Frage ob ich ihn gleich mit Löchern für Zusatzscheinis nehmeHead Scratch
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand