Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Haube verbeult wegen Vollidioten
#1

Hallo Leute,

bei unseren Clubbi ist die Haube verbeult, weil so ein paar Vollidioten meinten sie müssten Eisbrocken von der Brücke werfen.Und das ganze auch noch bei einem Leasingfahrzeug.Jetzt weiß ich nicht ob ich eine neue Haube (Preis?) oder den Beulendoktor in anspruch nehmen soll?Lack ist nicht beschädigt.Könnte heulen wegen so einer scheiße.

Mfg

Alex
Zitieren
#2

Würde auf jeden Fall mal ne Anzeige machen wegen Sachbeschädigung (auch gegen Unbekannt)!

Ruf bei deinem Leasinggeber an und erkundige dich, wie du dich verhalten sollst!
Zitieren
#3

Hallo nochmal,

die Typen hat man erwischt. Mal sehen was mein Händler meint. Der Polizist meinte es wäre eine neu fällig. Ist knapp über dem Xenonscheinwerfer, dem aber nix passiert ist.

Mfg

Alex
Zitieren
#4

Hallo,

hab nun bescheid das die Versicherung zahlt und bekomme in 2Wochen eine neue Haube.Aber 4Tage um eine Haube zu montieren ist ein wenig heftig finde ich.Laß ihn danach gleich Versiegeln,wird bei uns momentan für 280Euro für Lack + Kunstoff und 6Jahren Garantie inkl jährlicher Nachbesserung angeboten.Ich meine kein schlechtes Angebot.

Mfg

Alex
Zitieren
#5

4 tage ist allerdings lange.
hatte auch mal was an der motorhaube, ähnlich einem steinschlag, aber auch leicht eingedrückt.
die reperatur inkl neu lackierung der motorhaube hat ca. 2 tage gedauert. (dazu musste die haube auch runter).
Zitieren
#6

Clubbi123 schrieb:Hallo,

hab nun bescheid das die Versicherung zahlt und bekomme in 2Wochen eine neue Haube.Aber 4Tage um eine Haube zu montieren ist ein wenig heftig finde ich.Laß ihn danach gleich Versiegeln,wird bei uns momentan für 280Euro für Lack + Kunstoff und 6Jahren Garantie inkl jährlicher Nachbesserung angeboten.Ich meine kein schlechtes Angebot.

Mfg

Alex

Was das für eine Versiegelung?
Zitieren
#7

Clubbi123 schrieb:Hallo,

hab nun bescheid das die Versicherung zahlt und bekomme in 2Wochen eine neue Haube.Aber 4Tage um eine Haube zu montieren ist ein wenig heftig finde ich.Laß ihn danach gleich Versiegeln,wird bei uns momentan für 280Euro für Lack + Kunstoff und 6Jahren Garantie inkl jährlicher Nachbesserung angeboten.Ich meine kein schlechtes Angebot.

Mfg

Alex

jenachdem wie viel in deiner bmw vertragswerkstatt zu tun ist, sind 4 tage voll in ordnung. du bekommst doch nen ersatzwagen

Sonne
Zitieren
#8

er bekommt doch eine neue , ist also nur ein tausch, da muss doch nichts lackiert werden, trocknen usw.

wieso schaffts eine nicht bmw werkstatt eine motorhaube in 2 tagen auszubauen, schleifen, ausbeulen, neu lackieren und trocknen zu lassen und wieder zu montieren und bmw schaffts in 4 tagen grad mal die haube zu tauschen? Lol

tolles argument mit dem ersatzwagen - 4 tage ersatzwagen zahlen, das freut jeden Wink (ausser er bekommt ihn gratis, was ich doch stark bezweifel)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand