Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

K750i und orig. Mini Bluetooth FSE
#1

Hallo

Hat jemand von Euch schon mal oben erwähntes Gerät an der Mini FSE ausprobiert?
Bitte berichtet doch über Eure Erfahrungen.

Ich würde mir das Teil sehr gerne zulegen, aber wenns im Mini nicht funzt, bleib ich beim S65.

Gruss: Baddik

Mini Cooper S, 22.04.05, Darksilver, Aero, Navi, BT, 19" Kahn RS-V, uvm.
Zitieren
#2

So, ich gebe mir grad selbst die Antwort. Ich habe gestern das K750i gekauft und bin voll begeistert.
Das Teil funktioniert super im Mini. Es werden im Gegensatz zum S65 die Kontakte des Telefons und nicht jene der SIM angezeigt. Zudem werden die Nummern bei Mehrfacheinträgen pro Name, alle angezeigt mit dem entsprechenden Sufix (H/W/M) - genial Yeah!

SMS kann das K750i im Mini auf dem Monitor übrigens auch anzeigen.

Übirgen: Telefonieren kann man auch über die FSE 8)

Grüsse: Baddik

Mini Cooper S, 22.04.05, Darksilver, Aero, Navi, BT, 19" Kahn RS-V, uvm.
Zitieren
#3

kann mir einer von den fahrern mit navi + k750i + FSE vielleicht mal kurz die eigenen softwarestände der bordsysteme sagen? sprich: firmware/software: der freisprecheinrichtung, des handys, des navi-computers bzw. das zeug was halt im servicemenü angezeigt wird.

weil: ich hab mein k750i auch gestern reingehängt und brav gekoppelt... aber irgendwie klappt das mit dem telefon bei mir noch nicht so wie es offensichtlich sollte (und auch bei euch funktioniert). und derzeit suche ich mögliche fehlerquellen (möchte natürlich dabei auch nicht ausschließen, daß ich selbst die fehlerquelle bin Head Scratch ).

vielen dank.
Zitieren
#4

ok. inzwischen funktioniert das eigentlich alles ganz prächtig. nur ein problem gibt es: ich habe in meinem k750i adressbuch (das auf dem telefon und nicht das auf der sim-karte) ca. 500 kontakte und da gibt es das ein oder andere problem. vorweg muß ich sagen: die kontakte sind alle penibel 1a eingepflegt. das heisst: keine umlaute, keine kryptischen sonderzeichen und alles brav mit vor- und nachnahme und die nummern alle beginnend mit "+49 (vorwahl) nummer".

1) gibt es einen kniff ohne 47 mal ">>" drücken zu müssen auf die kontakte mit bspw. "S" am anfang zu kommen? bmw hat dazu keine idee, wobei ich sagen muß, daß der lokale "aftersales"-mensch die absolute pfeife war und eh nicht so recht schnallte wie die freisprecheinrichtung überhaupt funktioniert.

2) wieso werden mal alle kontakte und mal nur ein paar angezeigt? ist das ein bekannter bug? vielleicht kann baddik dazu mal was sagen. Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand