Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fotos von euch für euch!
#1

Hallo miteinander,

ich möchte mich kurz vorstellen, mein richtiger Name ist Oliver Nacken, ich bin 19 Jahre alt und Hobby-Fotograf und Mini Fan.
Nun zum eigentlichen Thema, da ich ganz in der nähe von dem demnächst anstehenden Strahlung Pur V Treffen wohne, hab ich mir gedacht, warum das eine nicht mit dem anderen verbinden und habe also kurzerhand den Entschluss getroffen, auf jeden fall mal vorbei zu schauen, aber wie immer natürlich nicht ohne Kamera, da kam mir dann Spontan eine Idee.
Jeder Mini Fahrer möchte doch gerne ein Foto von seinem Mini als Erinnerung oder wozu auch immer haben, aber leider ist man meistens nie selbst mit drauf weil man das Foto ja auch macht.
Warum gehst du dann nicht hin und machst dort Fotos.
Also nun mein Angebot, ich werde am Sa und vllt. wenn sich eine Mitfahrgelegenheit ergibt am So (am Nürburgring) Fotos von euch und euren Minis machen! Wer sich dann gerne ein Foto abholen möchte, kann dies gerne mit mir vor Ort besprechen, Entweder Digital oder schon als Ausdruck, natürlich müsstet ihr mir dafür ein wenig Zeit einräumen.
Die Kosten für den Ausdruck müsstet ihr dann selber tragen und über eine angemessene "Spende" als Dankeschön wäre ich natürlich froh.
Damit ihr auch seht das ich hier nicht das erste mal solche Fotos mache würde ich mich freuen wenn ihr meine Internetseite besucht und euch selbst ein Bild von meinen Fotos macht.
Werde mir noch überlegen wie ich mich kennzeichnen kann damit man mich auch auf den ersten Blick erkennt.

Würde mich freuen wenn ihr mir eure Meinung zu dieser Idee sagt...

LG Oliver Nacken
Zitieren
#2

Gute IdeeTop Schauen wir mal ob wir uns über den Weg laufen! GrußWinke 02
Zitieren
#3

hei oliver, geile idee - ich denke arbeit genug wirst du habenTop
Zitieren
#4

Das Turbinchen!! Anbeten
Nette Idee und feiner Zug von dir. Top "Material" wirst du sicherlich genug vor die Linse bekommen... Ich wär da nicht abgeneigt Zwinkern


Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer

Zitieren
#5

Und woran erkenne ich dich?
Du wirst leider nicht der einzig emit ner Kamera sein Head Scratch
Zitieren
#6

Werde mir wohl n T-Shirt machen lassen, damit mich auch jeder erkennt Lol
Zitieren
#7

Na hoffentlich ist es warm genug Pfeifen

Spaß beiseite - Klasse Idee Top

Triple is funny - Double makes the money
Zitieren
#8

Hi,

Na die Mitfahrgelegenheit hast du schon gefunden.
Kann die Fotos nur empfehlen, da ist einer genauso verstrahlt wie alle hier, nur halt in Digitalfotographie.
Am besten werden dann bestimmt die Fotos am Sonntag während der Fahrt zum Ring.
Alle langsam überholen und Fotos knipsen Devil!

Ciao
Thomas Yeah!
Zitieren
#9

@XFarinX: Denk am Samstag bitte auch an die Minis, die beim Slalom mitmachen. Gibt bestimmt tolle Bilder.

kaarster-racer
Motoring Ein OPC ist besser als ein "Reisklops" ! Motoring
Zitieren
#10

Ich werde versuchen von allem etwas einzufangen und wenn nicht ist ja am So noch genug Zeit Wink

kaarster-racer schrieb:@XFarinX: Denk am Samstag bitte auch an die Minis, die beim Slalom mitmachen. Gibt bestimmt tolle Bilder.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand