Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was ist das überhaupt???
#1

Auch auf die Gefahr hin, daß ich mich jetzt total blamiere Rot aber wofür ist eigentlich diese schwarze Einroll-Tasche, die in unserem Welcome-Package war Head Scratch ?

Ist das ein Kulturbeutel für Jungs Boy , ein recht großer Tabaksbeutel für die ganze Familie Cool! oder einfach nur ein fest gewebter Kotzen-Beutel für den Beifahrer im MINI Kichern ?

Was fangt Ihr mit dem Ding an, erzählt mal Sonne !

[Bild: sigpic4796.gif]
Zitieren
#2

SamsonsSüsse schrieb:Auch auf die Gefahr hin, daß ich mich jetzt total blamiere Rot aber wofür ist eigentlich diese schwarze Einroll-Tasche, die in unserem Welcome-Package war Head Scratch ?

Ist das ein Kulturbeutel für Jungs Boy , ein recht großer Tabaksbeutel für die ganze Familie Cool! oder einfach nur ein fest gewebter Kotzen-Beutel für den Beifahrer im MINI Kichern ?

Was fangt Ihr mit dem Ding an, erzählt mal Sonne !

Grundsätzlich ist das wohl ein Frühstücksbeutel, es soll aber Leute gegeben haben, die das auch als Kopfbedeckung be-/genutzt haben - derjenige ist uns beiden übrigens persönlich bekannt, und was erstaunlicher ist, es hat gepasst Pfeifen

Triple is funny - Double makes the money
Zitieren
#3

Das Ding ist wohl nach meinen Informationen ein Flaschenhalter für den R56 Beifahrer-Fußraum. Dort sollen sich irgendwo die Gegenstücke zu den an der Tasche befindlichen Klettverschlüsse befinden...

Meiner Meinung nach Schwachsinn, so ein Teil in ein WC-Package zu packen, aber nun gut...

Ich habs mir ja nicht gekauftPfeifen

LG Nico

[Bild: style7,Nico.png]









Mini One
EZ: 02/2004
Black uni
Klima, NSW, weiße Seitenblinker, Mittelarmlehne
AP Federn 30/35
SMC Typ "D" 7x17 mit 205/40/17 Yokohama Parada Spec2
Bastuck ESD mittig
Komplettes Aerodynamik-paket





Zitieren
#4

NicoMini schrieb:Das Ding ist wohl nach meinen Informationen ein Flaschenhalter für den R56 Beifahrer-Fußraum. Dort sollen sich irgendwo die Gegenstücke zu den an der Tasche befindlichen Klettverschlüsse befinden...

Meiner Meinung nach Schwachsinn, so ein Teil in ein WC-Package zu packen, aber nun gut...

Ich habs mir ja nicht gekauftPfeifen

LG Nico

Egal, ob es für den R 56 ist - wo ist diese Flasche Bier, die da passgenau reingeht ?

Triple is funny - Double makes the money
Zitieren
#5

NicoMini schrieb:Meiner Meinung nach Schwachsinn, so ein Teil in ein WC-Package zu packen, aber nun gut...

Head Scratch Mit welcher Begründung begründest Du diesen Schwachsinn Zwinkern

Mal ganz abgesehen davon, daß der Kauf des WelcomePackage nicht nur das Innenleben
finanziert, sondern auf das "Drumherum". Wobei das ja wohl nicht angekommen ist...

Die Stunde des Siegers kommt für Jede(n) irgendwann Pfeifen
Zitieren
#6

der einzige schw...... in diesem thread ist der an nummer drei gegebene kommentarRespektnix für ungut,aber in ein wp werden immer allerlei give aways gepackt,dass nich jeder mit allem was anfangen kann ist klar,man nimmt einfach für sich das nützliche Zwinkern

@olania: danke!!!
Zitieren
#7

War doch nur seine persönliche Meinung. Bei mir landet das Teil bei den anderen MINI-Goodies. Denn anzufangen weiß ich damit auch nix.

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
Zitieren
#8

sicher war es diese.mein kommentar darauf war auch nur meine persönliche meinung.
Zitieren
#9

Hey; ist ja nix schlimm dran.

Ich mein; ist ja auch witzig. Ich war also nicht der einzige, der kopfkratzend das Teil gedreht und gewendet hat. Hätte mir es nicht jemand erklärt, der Sascha vorher gefragt hatte, wüßte ich heute noch nix damit anzufangen.

Und um da drin Brote einzurollen ist mir das Teil zu schade. Mal gucken. Könnte ja auch als Spardose herhalten. Devil!

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
Zitieren
#10

ich kann mit dem ding auch nix anfangenPfeifen wills jemand haben:frage: für mich waren die kappe und die tasche interessant.endlich stilecht im feinkostladen äälllddddiiiii einkaufenDevil!
ahja,und die guaranabrause,die mocht ich auch gut leidenZwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand