Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

R53 JCW Aerokit - Händler behauptet...
#1

... dass es soetwas nicht gibt?

Lieg ich hier grad falsch oder bin ich nur verwirrt? Püh! Ich hab eben bei meinem BMW Händler angerufen und wollte mich informieren was nur die Seitenschweller vom JCW Aerokit für den R53 Cooper S kosten würden. Dann hat der mir erklärt, dass es ein solches Aerokit nicht gibt, sondern erst ab dem R56. Für den R53 gäbe es nur das normale.

Klärt mich auf! Yeah!

Ah verdammt! Bin im falschen Forum gelandet! Bitte verschieben in "erste Generation" - Danke!!
Zitieren
#2

Klar gibts das Kit!!!

Geh mal auf realoem.com und sag ihm dann die Teilenummern damit er sich dann mal ordentlich doof vorkommt.

Oder geht gleich zu nem guten Händler Lol

[Bild: sigpic7047.gif]
Zitieren
#3

wechsle den händler! Lol das ding hieß auch für den R53 aerodynamikpaket:
[Bild: 217.png]

http://www.realoem.com/bmw/showparts.do?...g=51&fg=95

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#4

Danke Leute! Ich dachte schon ich wäre "zu" verstrahlt Sonne

Das heisst aber doch JCW Aerokit oder ist es das normale Aerokit?

Die Preise dort, sind das die offiziellen?

Das ist doch das Aerokit wo nicht alles "glatt" lackiert ist oder?
Zitieren
#5

es heißt offiziell nur "Aerodynamikpaket" aber daran dürfte es nicht scheitern.

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#6

Doch, vielleicht schon, ich sagte dem nämlich was von JCW Aerodynamikpaket Oops!

Also gibts nur ein Aero-Kit für den R53?
Zitieren
#7

also wenn ein teilemann bein BMW/MINI mit baujahr, entwicklungscode r53 und jcw aeropaket nicht weiß, was gemeint ist, dann gehört er echt geschlagen. an einem JCW zuviel darf so etwas wirklich nicht scheitern.Augenrollen

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#8

bigagsl schrieb:also wenn ein teilemann bein BMW/MINI mit baujahr, entwicklungscode r53 und jcw aeropaket nicht weiß, was gemeint ist, dann gehört er echt geschlagen. an einem JCW zuviel darf so etwas wirklich nicht scheitern.Augenrollen

Scheint aber öfter zu passieren...
Ich wollte vor ein paar Monaten diese "Gitter-Aufkleber" für die Heckschürze von unserem R50 haben, da meinte der Teilemensch auch, es gäbe kein JCW-Aero. Nach langer Diskussion meinte er dann, dass es nur das Zubehör-Aerokit gibt. Peitsche
Ich hatte es auch immer als JCW Aerokit in Erinnerung.

Naja, die Mitarbeiter in "meiner" Niederlassung sind halt die Kompetenz in Person....
Zitieren
#9

man weiß bei deinem bmw händler aber schon dasa das aerodynamikpaket im jcw katalog des R53 stand... oder?

Sonne
Zitieren
#10

Wenn das also nicht offiziell das JCW Aerokit ist, dann sind dort auch NICHT die JCW Einstiegsleisten enthalten oder?

TObi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand