Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

r56 JCW Schweller am R53
#1

hallo weis jemand ob das geht habe r56 JCW Schweller und möchte diese am r53 montieren ,danke
Zitieren
#2

nicht ohne sehr SEHR viel arbeit Wink
nimm doch einfach mal en Meter und mess die Länge, da wird dir auffallen das die nicht mal gleich lang sind Lol
Zitieren
#3

KL!CK

frag mal Patrice20 wie er die da dran gebastelt hat...

SPICY!

drive fast, or drive home..!
Zitieren
#4

Oder Olli Pfeifen

>> KLICK <<
Zitieren
#5

Ich vermute im Falle Olli, fragste besser den Maui. Ich meine der hat das damals im Zuge der Stealth-Bomber Folierung gemacht.

Under Construction
Zitieren
#6

2mD schrieb:nicht ohne sehr SEHR viel arbeit Wink
nimm doch einfach mal en Meter und mess die Länge, da wird dir auffallen das die nicht mal gleich lang sind Lol
AhaHead Scratch Also gekürzt wurde nixLol


Dark Side MINIs Member

Zitieren
#7

Auf den Bildern sieht es so aus als wenn die Radläufe nicht 100% aneinander passen aber ich finde das fällt so nicht auf.

Under Construction
Zitieren
#8

Kabrüggen schrieb:Auf den Bildern sieht es so aus als wenn die Radläufe nicht 100% aneinander passen aber ich finde das fällt so nicht auf.
Das ist auch in der tat so. Da auch beim R56 die Verbreiterungen in anderes Maß haben, bekommt man den Übergang zu den R53 Verbreiterungen zwar hin, aber man hat einen Versatz. Bei meinem fällt es nicht so ins Gewicht, da ich eh eine dunkle Farbe habeZwinkern
Ich kann damit lebenLol


Dark Side MINIs Member

Zitieren
#9

mini S 255 schrieb:AhaHead Scratch Also gekürzt wurde nixLol

echt ? ich hatte das irgendwie so in erinnerung Head Scratch
aber du musst es ja am besten wissen Wink
hast du fotos von dem was verändert werden musste ?
Zitieren
#10

@Dirk,
Sorry, Fotos habe ich leider keine davon. Man muss in der Türfalz den Schweller etwas ausklinkenZwinkern


Dark Side MINIs Member

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand