Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

was sind das für heckspoiler ?
#1

http://bridger.us/R56_JCW/jcw_rear_spoiler.jpg <--Nr.1

http://www.carbodydesign.com/archive/200...t-2-lg.jpg <-- Nr.2

http://media.photobucket.com/image/mini%20cooper%20s%20heckspoiler/samtrak/mini-1.jpg <-- Nr.3

kann wer mir die in der reihen folge 1 - 3 sagen und wo es die zu kaufen gibt ?

danke für jede hilfe

Gruß GuSs

Yeah! Mini Cooper S R53 ist er zu stark bist du zu schwach! Yeah!
Zitieren
#2

Nr. 1 ist der JCW Zubehörspoiler. Gibts beim Sonne

Nr. 2 ist der Spoiler vom R53 JCW GP. Gibts auch beim Sonne, passt aber nicht so einfach an andere Minis.

Nr. 3 ist der Spoiler vom R56 Challenge. Gibts bei diversen Quellen im Tausch gegen einen großen Sack voll Geld
Zitieren
#3

Nr. 1: JCW Spoiler vom R56
Nr. 2: Originalspoiler vom R53 JCW GP (wirst du nicht so leicht bekommen*)
Nr. 3: Der Flügel aus der MINI CHALLENGE - R56 Model (Totlachen viel Glück**)

* Da die GPs limitierte Sondermodelle sind, bekommt man GP-Ersatzteile nur nach Vorlage des Typenscheins, bzw. "GP-Echtheitszertifikats".

** Frag mal bei mini S 255. Er hat so einen montiert.

Du hast die Spoiler sogar nach der Preisklasse sortiert! Top Kichern

[Bild: sigpic5736.gif]
Zitieren
#4

Harox schrieb:** Frag mal bei mini S 255. Er hat so einen montiert.

Soweit ich weiß, ist es der von M7, nicht von der Challenge, kann mich aber auch irren Head Scratch

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]
Zitieren
#5

wow super schnelle antwort Top danke euch ja des mit der preisklasse war geplant Devil! habs mir fast gedacht hm... bin mir unschlüssig was ich nu nehmen soll hab nochn originalen dran und will iwie was anderes ich weiß aber net welchen der Gp wär hat echt ultimativ aber wenn mann ihn net soo einfach bekommt Püh!

Yeah! Mini Cooper S R53 ist er zu stark bist du zu schwach! Yeah!
Zitieren
#6

Du fährst doch einen R53 - das schränkt die Auswahl schon mal ein. Confused

Challenge und R56 Spoiler passen demnach definitiv nicht.

[Bild: sigpic5736.gif]
Zitieren
#7

hmm dann bleibt ja nur einer übrig Püh! die bekommt mal beim Sonne aber net für`s kleine geld das is das problem...Mr. Orange hat jemand zufällig einen "rumliegen" oder weiß wo es die für kleines geld gibt ?Party!!

Passt der vom R56 nicht auf meinem ? hmm is das heck so arg anderst ?

Yeah! Mini Cooper S R53 ist er zu stark bist du zu schwach! Yeah!
Zitieren
#8

Für kleines Geld wirst du den bestimmt nicht so schnell finden. So viel ich weiß, muss für die Montage des GP-Spoilers auch die Heckscheibe ersetzt werden.

Frag' mal bei deinem Freundlichen. Vielleicht hast du ja Glück und er kann dir einen bestellen. Ich glaube aber, die Chancen sind eher gering.

[Bild: sigpic5736.gif]
Zitieren
#9

Sumsi schrieb:Soweit ich weiß, ist es der von M7, nicht von der Challenge, kann mich aber auch irren Head Scratch


hab mal gefragt der hat kein GP spoiler verbaut danke trozdem Top

Yeah! Mini Cooper S R53 ist er zu stark bist du zu schwach! Yeah!
Zitieren
#10

Harox schrieb:Für kleines Geld wirst du den bestimmt nicht so schnell finden. So viel ich weiß, muss für die Montage des GP-Spoilers auch die Heckscheibe ersetzt werden.

Frag' mal bei deinem Freundlichen. Vielleicht hast du ja Glück und er kann dir einen bestellen. Ich glaube aber, die Chancen sind eher gering.


TOP! danke für deine hilfe ! ich werd morgen direkt mal anrufen Smile Party!!

Yeah! Mini Cooper S R53 ist er zu stark bist du zu schwach! Yeah!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand