Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Montage Bn-Pipes mittig beim One
#1

Hallo!

Folgendes:

Ich habe heute zusammen mit nem Freund den Auspuff unter meinem One montiert, hat alles auch soweit geklappt, nur leider habe ich keine Ahnung wie die Befestigung an der Blende gedacht ist.

Er ist dran, er klingt gut und er hält, aber halt bisher ohne diese Befestigung. Ich wäre über ein Bild sehr dankbar.

Habe auch selbst Bilder gemacht und versuche die mal anzuhängen, falls sie zu groß sind, würd ich sie gern jemandem schicken, der sie dann für mich anhängt Pfeiff oder halt per Email an die Interessenten (einfach pn)

Schon mal Danke für eure Ratschläge, ansonsten werd`ich mir selbst ne Halterung basteln.

Liebe Grüße Bernd

PS: Hochladen klappt nicht, sind zu groß, aber ein Freund von mir stellt sie ins Netz, dann kommen auch gleich die Links dazu!

edit:

http://home.arcor.de/dennieNK/Bernd%20Auspuff%20One/

Wieso ist am Ende des Geldes eigentlich immer noch so viel Monat übrig?
Zitieren
#2

Wie Befestigung an der Blende? Der Endtopf ist doch an einer Strebe in man dran macht aufgehängt..... Das Endrohr wird nicht extra fixiert....

Bin mal auf die Bilder gespannt..... Sonne

mfG lupoSonne

[Bild: M5IG7.jpg]

Das Leben ist kein Wunschkonzert!
Zitieren
#3

Aha! Also beim Fox, oder bestimmt auch bei Remus ist es so befestigt..... Pfeiff

Aber irgendwie fehlt bei dir dieses Teil, an dem man den Halter befestigt?


mfG lupo Sonne


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

[Bild: M5IG7.jpg]

Das Leben ist kein Wunschkonzert!
Zitieren
#4

Ja genau dieses Teil fehlt bei mir...

Auf dem Topf steht übrigens auch Fox drauf, hab den Auspuff aber aus der bn-pipes Sammelbestellung Head Scratch

Wieso ist am Ende des Geldes eigentlich immer noch so viel Monat übrig?
Zitieren
#5

Gab es da beim One ne Änderung was dieses Teil angeht? Welches Baujahr ist dein One? Ansonsten muss dir halt ein Kumpel das Gegenstück hinschweißen.... Top

mfG lupo Sonne

[Bild: M5IG7.jpg]

Das Leben ist kein Wunschkonzert!
Zitieren
#6

Hy xonic

Ich habe auch die bn-Pipes mit mitte Ausgang und ich habe es jetzt so hängen. Bei mir ist da auch keine Möglichkeit zum anhängenPeitsche
Fahre Cooper 12/04. Da gab es bestimmt die Änderung mit dem Facelift oder es hat was mit den Reserverad zu tun?

bn-Pipes produziert nur die Anlagen für deb S selber , die anderen (One und Cooper) kaufen sie auch nur zu- tippe auf Fox.

Sonne Gruß HawkSonne
Zitieren
#7

Ok, dann gabs da wohl ne Änderung, wobei ich dies bei der Bestellung angegeben hatte.

Meiner ist ein PreFaceLift. Werden uns dann was basteln!

Jedenfalls weiß ich nun, dass es nicht an, sagen wir ma, mangelnder Fachkenntnis gelegen hat.

Gruß Bernd

Wieso ist am Ende des Geldes eigentlich immer noch so viel Monat übrig?
Zitieren
#8

Wie hast du nun das Problem gelöst?

Kannst du mal ein paar Bilder von der selbstgebauten Aufhängung reinstellenAnbeten ?

Sonne Gruß HawkSonne
Zitieren
#9

xonic schrieb:Ok, dann gabs da wohl ne Änderung, wobei ich dies bei der Bestellung angegeben hatte.

Meiner ist ein PreFaceLift. Werden uns dann was basteln!

Jedenfalls weiß ich nun, dass es nicht an, sagen wir ma, mangelnder Fachkenntnis gelegen hat.

Gruß Bernd

Dann hat es wohl nix mit dem Wechsel zum Facelift zu tun Confused . Denn meiner ist von 10/2002 und der hat den Aufnahmepunkt für diesen Halter Zwinkern . Scheint wohl eine Änderung vor dem Facelift gegeben zu haben Head Scratch .

Gruß Party 01

Brad

[Bild: sigpic685.gif]
Zitieren
#10

Von der Aufhängung an sich hab ich jetzt keine Bilder, kann ich aber noch machen, jedenfalls hängt er jetzt genauso wie ich es gern hätte.

Bilder folgen, wenn ich Gelegenheut dazu hab!

Wieso ist am Ende des Geldes eigentlich immer noch so viel Monat übrig?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand