Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bastuck oder BnPipes!
#1

tag...
bin schon seit Ewigkeiten am überlegen was und ob ich mir an den S eine neue Anlage packen soll....
Die Frage ist jetzt nur zum 30.mal welche die beste ist!!!

Die BAstuck reizt ein wenig,weil man nur den esd dranpacken kann und so nur knapp über 300€ bezahlen muss...
Für die Bn pIPES läuft ja im moment glasube ich keine Sammelbestellung...

Kann von euch einer was zu dem Sound im direkten VErgleich sagen?!
und rein optisch würden mich mal Bilder von der BAstuckanlage (mittig)interessieren...also es sollten schon zwei dicke Rohre seinWink Danke schon mal...
Zitieren
#2

seit gestern habe ich den bastuck drunter an meinem s. zu mienem erstaunen ist er nur unwesentlich lauter. aber das wird sich noch ändern. Mr. Orange mit dem bastuck blubert mein MINI noch mehr als früher. Hurra! einfach nur geil. die zwei rohre sind schon richtig fett, aber doch nicht übertrieben. gegenüber der serie um einiges besser in der optik.

ich werde heute abend mal fotos machen und hier reinstellen.

============
MINI Cooper S
T-Car: BMW Z3
============
Zitieren
#3

bittEEE!!! und auch bilder vom Endtopf Smile :)

S WILL DOCH NUR SPIELEN...Pfeiff
Zitieren
#4

ja das wäre super...beeil dichYeah!
ich bin neugierig!Party 01
Zitieren
#5

hier sind die fotos ....


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           

============
MINI Cooper S
T-Car: BMW Z3
============
Zitieren
#6

das ging schnell!!

stehen aber ganz schön weit raus die rohre oder bilde ich mir das einAugenrollen

ist das jetzt nur der esd oder ne komplettanlage?!?
weiviel haste hinlegen müssen?
Zitieren
#7

die stehen schon etwas hinten heraus.

es ist nur ein esd.

hier in der schweiz habe ich etwas mehr als CHF 600.- bezahlt.

============
MINI Cooper S
T-Car: BMW Z3
============
Zitieren
#8

also ich hab die bn pipes drauf und vor kurzem die bastuck anlage unter en s cabrio gebaut...

also die bn pipes sind bei weitem lauter ! ( und blubbern mehr )
allerdings sind meine bn pipes jetzt min. schon 5000km drauf...
trotzdem bin ich der meinung das die bn pipes selbst direkt nach dem einbau auf jeden fall schon lauter waren als der bastuck !
Zitieren
#9

Bastuck !
...und die wird immer lauter... Pfeiff
Zitieren
#10

BN-pipes.
Die ist schon anfangs laut.
Und die wird immer lauter.
Devil!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand