Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI des Monats - 13/12 - fix211
#1

MINI des Monats – Dezember 2013

[table="head"]{colsp=3}
fix211
[Bild: mdm_0001_thumb.jpg] [Bild: mdm_0002_thumb.jpg] [Bild: mdm_0003_thumb.jpg]
[Bild: mdm_0004_thumb.jpg] [Bild: mdm_0005_thumb.jpg] [Bild: mdm_0006_thumb.jpg]
[Bild: mdm_0007_thumb.jpg] [Bild: mdm_0008_thumb.jpg] [Bild: mdm_0009_thumb.jpg]
{colsp=3}
[/table]

Fotograf: fix211




Ich fahre seit nunmehr 18 Jahren MINI von einem Mayfair über einen Cooper zu einem MINI 40. Dann hatte ich einen Cooper der ersten Baureihe und das Leiden fing endgültig an!Augenrollen
Nach sechs Jahren und alles neu außer dem Motor und dem siebten Getriebewechsel wurde er beerdigt!Amen! Aber es sollte ein weiterer MINI werden! Da stand er! Keiner wollte ihn mit Kilometerlaufleistung 25tsd.
Da war die Entscheidung gefallen! Ein WORKS!Party 01 Jetzt ist er seit zwei Jahren und sechs Monaten in der Familie und er wird definitiv bleiben! Auch wenn ein Weiterer bestimmt mal seine alltagsnachfolge einnehmen wird!

Wie kam es zum MINI "Works" im Spitfire-Look!?

Das Kundenbriefing lautete wie folgt: "Da muss noch was drauf... vielleicht der Klassiker Union Jack... aber im vintage look... oder ist das zu abgedroschen... ??? ... aber... ??? Head Scratch ...Kampfjet wäre auch geil Augenbrauen
Das hab ich mal bei einem Ferrari gesehen... !!! ...oder doch den Union Jack ... oh mann, ich weiss es nicht." Das beauftragte Unternehmen hat gut zugehört und aus allen Wünschen für das Überraschungsei eine World War II Spitfire-Bemalung gemacht... Union Jack, Kampfjet, Vintage Style... alles drin! Mr. Orange



Zitieren
#2

Herzlichen Glückwunsch zum MdM! Top
Du hast ganz schön Puste, so viel Geduld zu bewahren wenn ein MINI so rumzickt! eek! Respekt 6 Jahre, 7 Getriebe! Erstaunt
Viel Spaß weiterhin und bleib so verSonne!!!!!!!!
Zitieren
#3

Winke 02 Schöner MINI!! Herzlichen Glückwunsch!

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren
#4

Herzlichen Glückwunsch zum MÍNI des Monats!

Sehr bunter und ausgefallener MINI.
Aber genau deshalb sind wir ja alle hier im Forum. Party 01

Zitieren
#5

Herzlichen Glückwunsch zum MdM!
Das Design ist klasse geworden! Hab ich leider noch nie live gesehen Sad
Werde aber die Augen offen halten wenn ich wieder auf Heimatbesuch bin!

[Bild: sigpic15623.gif]
Zitieren
#6

ein Wahnsinns Mini TopTopTop
ich find dein Design ja UNFASSBAR GEIL !!!
Zitieren
#7

Glückwunsch zum Mini des MonatsTop

Sieht auch wirklich cool aus, eigentlich fehlt mir mir nur noch dieser offene Mund der die Zähne zeigt.Mr. Orange
( hab leider kein Bild zur Hand, aber ich glaub du weißt schon was ich meine )

Ich hoffe nur du hast keine MG Halterung im Kofferraum falls dich jemand überholt Devil!


Top


PS: deine Abschüsse an der Fahrertür wären auch noch eine Idee

Ich glaub ich mach ne Klapse auf, Kundschaft gibt's hier ja genug !!! He He
Zitieren
#8

Herzlichen Glückwunsch zum MdM Top


sehr coole Optik Party 01 das mit den Nieten find ich besonders toll Zwinkern

[Bild: sigpic14132.gif] Sonne
Zitieren
#9

Gratuliere zum MdM! schaut super aus! Smile viel Spass noch damit und aufpassen Mr. Orange
Zitieren
#10

Gratuliere zum MdM! Laola-Welle

Die Warbird-Optik steht dem Cabrio hervorragend! Yeah! Ich finde sowohl die Idee als auch die Umsetzung Sensationell!

Was ich noch fragen wollte: Haben die Buchstaben eine tiefere Bedeutung?

[Bild: sigpic5736.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand