Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Snap-In Adapter iPhone 6
#1

Hat wer eine Ahnung wie lange es in der Regel dauert bis BMW Mini einen Snap-In für neue Iphone Generationen herausbringt?

In diesem Fall für das 6er bzw. 6 Plus (falls das nicht schon zu groß für die Ladeschale ist Zwinkern )
Zitieren
#2

März/April 2015?!?

Das ist si die Zeit, wie lange es beim Fünfer gedauert hat Zwinkern

Sonne
Zitieren
#3

Das würde bedeuten, dass dann wohl meinerseits eher auf das iPhone 6S (oder wie auch immer das dann heißen mag...) gewartet wird Zwinkern
Zitieren
#4

KingMichi schrieb:Das würde bedeuten, dass dann wohl meinerseits eher auf das iPhone 6S (oder wie auch immer das dann heißen mag...) gewartet wird Zwinkern

wenn dann der 6er adapter passt. Confused

Sonne
Zitieren
#5

Beim iPhone 5 Adapter hats ewig gedauert weil der alte analog Pin auf den voll-digitalen Lightning-Pin umgemodelt werden musste. Ich denke zum Jahreswechsel sollte langsam was daher kommen.

Blinker links, Gas rechts
Zitieren
#6

Crizz Carter schrieb:März/April 2015?!?

Das ist si die Zeit, wie lange es beim Fünfer gedauert hat Zwinkern

Das lohnt es fast auf das 6s zu warten.
Zitieren
#7

Hat BMW andere Adapter oder würde der passen?

http://www.baum-bmwshop24.de/BMW-Snap-in...bc2dg5gur7
Zitieren
#8

partylogger schrieb:Hat BMW andere Adapter oder würde der passen?

http://www.baum-bmwshop24.de/BMW-Snap-in...bc2dg5gur7

Hallo partylogger, ich hatte diesen Adapter für das iPhone 6 schon hier.
Er passt rein, es funktioniert alles ABER ich finde es lästig mit Klammer ind Kabel und ganz blöd, die Armlehne musst hergeben denn die geht mit Klammer (egal in welche der 3 Vorrichtung sie steckt) nicht mehr zu (mit sowie ohne Handy. Entweder nimmst du nach Benutzung die Klammer ab dann passt oder du lässt sie immer offen.

Das hat mich persönlich gestört, deshalb ging der Adapter zurück. Für den Preis war es mir nicht wert.

[Bild: sigpic30074.gif]
Zitieren
#9

Wer hat sich denn das ausgedacht???
Ich hatte diesen Adapter auch schon im Blick, dass das beim MINI nicht mehr passt ist allerdings eine richtig doofe Nachricht.

Kann doch nicht so schwer sein, was passendes für die MINI Armlehne zu bauen, schließlich ist das iPhone6 sooo riesig nun auch wieder nicht...

Geht Funktionalität verloren, wenn man die Klammer nicht benutzt? Oder fliegt das iPhone dann in der Armlehne umher in jeder Kurve (also immer...)?

Bin für jede Info dankbar!

Viele Grüße
Michi Party 01
Zitieren
#10

KingMichi schrieb:Wer hat sich denn das ausgedacht???
Ich hatte diesen Adapter auch schon im Blick, dass das beim MINI nicht mehr passt ist allerdings eine richtig doofe Nachricht.

Kann doch nicht so schwer sein, was passendes für die MINI Armlehne zu bauen, schließlich ist das iPhone6 sooo riesig nun auch wieder nicht...

Geht Funktionalität verloren, wenn man die Klammer nicht benutzt? Oder fliegt das iPhone dann in der Armlehne umher in jeder Kurve (also immer...)?

Bin für jede Info dankbar!

Viele Grüße
Michi Party 01
Soll anscheinend noch spezielle Adapter für iphone 6 ohne Klammer also wieder zum einrasten geben. Hat mir ein Händler so erzählt. Das ist ja nur ein Universaladspter, ansonsten sind die für BMW und Mini gleich.
Mit freundlichen Grüßen
Gente

gekauft: 30.12.2014, EZ 05.01.2015
Mini  Cooper S all4 Countryman - MJ2014 - Frozen Black metallic (mattschwarz)  - Alu-Winter: Mini 5-Star Double Spoke R124 schwarz mit  205/55 Bridgstone Blizzak R-F - Alu-Sommer: Mini Cross Spoke Crusher  R134 glanzgedreht schwarz mit 225/40 Pirelli PZero R-F- Eibach Federn + Spurplatten

[Bild: 678325.png]mehr über frozenblack...
mein Blog...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand