Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Update für JCW R56 März 2011
#1

Hi,
ich bin neu hier im Forum und war bisher nur Leser.
Hab da mal 'ne Frage zu dem Update für den Works 2011, die lautr meiner Info von München ab März 2011 angeboten wird:

- Das Aero-Kit kann direkt ab Werk bestellt werden, weiss jeman wie dieses aussieht; (wie kit 2 oder geänderter Füssgängerschutz)?

- wie sieht die Heckschürze in Bezug Beleuchtung aus (Links Nebel, rechts Rückfahrlicht??)?

- Wie sieht es mit dem Tagfahrlicht aus, was ab März Pflicht ist; immer noch Abblendlicht mit höherem Spritverbrauch???

- Sind beim Works generell die Frontscheinwerfer in schwarz?

- Was gibt es noch?

Gruss
SMCQ
Zitieren
#2

also viel ist dazu glaube ich noch nicht bekannt
weiß nur das die schwarzen scheinwerfer wie beim cooper s gegen aufpreis erhältlich sein werden
Zitieren
#3

http://www.cartype.com/pics/8340/full/mi...s_1_11.jpg

http://www.europecarnews.com/wp-content/...2011-2.jpg

also ein kleiner einblick. so sieht er halt standart mäßig aus.

ich weis das das aero kit ab werk zu bestellen ist. das habe ich selbst gestern erfahren. da kann ich dir schon sagen dazu...
falls es dich interessiert, es gibt ein aeropacket 1 und 2 ..der unterschied der beiden ist, das beim dem aero kit 2 nur vorne die lufteinlässe sind.

von hinten sieht das aero kit 2 genau so aus wie das alte.
tagfahrlicht gibt es so nicht ..halt nur unten in den nebelscheinwerfern..

ich selber habe auch einen works seit ein paar monaten und habe mich mit den tehmen sehr beschäftigt, ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiter helfen. Yeah!
Zitieren
#4

die schürze sollte serienmäßig sein, wie in england. dann spart man sich das lagern der originalschürze
Zitieren
#5

Haben sie es ernsthaft geschafft das mann die JCW Aero Kits ab märz, ab Werk bestellen kann eek! Top ???

[SIGPIC]Party 01Party 01Party 01[/SIGPIC]
Zitieren
#6

ich glaub ich heul.....bekomm meinen JCW mitte februar.

da ich recht viel km im jahr fahre lease ich meine autos. ergo kommt das nachrüsten des aero kits für mich nicht in frage.
und jetzt kann man das aero set werksmäßig zuordnen.....Traurig

im nachhinein wird man da ja nix drehen können, oder? laut produktionscode kann ich nämlich keine veränderungen mehr vornehmenTraurig
Zitieren
#7

Mini_JCW schrieb:Haben sie es ernsthaft geschafft das mann die JCW Aero Kits ab märz, ab Werk bestellen kann eek! Top ???

Korregiert mich wenn ich falsch liege, aber was ist daran so besonders?
Als ich meinen Mini damals bestellt und abgeholt habe war er auch schon komplett Fertig...so wie er jetzt auf den Bildern zu sehen ist - ab Werk.


Helft mir auf die sprünge, komme nicht ganz mit.Anbeten

MfG, Maxi
Zitieren
#8

Mann konnte in Leasing's und ich "GLAUBE" Finanzierungen , nie JCW teile , sprich Aero Packet , Spoiler etc. dazu bestellen.

Musst das auto bestellen, das leasing zahlen, die Teile bar kaufen und drauf schrauben. Bei rückgabe natürlich wieder runter nehmen.

Wäre legendär wenn sie es endlich mal geschafft haben, das mann JCW teile ab werk in den Kaufpreis mit einführen kann. Top

Mit BMW-M teilen geht es ja auch Smile

[SIGPIC]Party 01Party 01Party 01[/SIGPIC]
Zitieren
#9

Mini_JCW schrieb:Mann konnte in Leasing's und ich "GLAUBE" Finanzierungen , nie JCW teile , sprich Aero Packet , Spoiler etc. dazu bestellen.

Musste das auto bestellen, das leasing zahlen, die Teile bar kaufen und drauf schrauben. Bei rückgabe natürlich wieder runter nehmen.

Wäre legendär wenn sie es endlich mal geschafft haben, das mann JCW teile ab werk in den Kaufpreis mit einführen kann. Top

Mit BMW-M teilen geht es ja auch Smile

Aber genau so war es bei mir, meiner war komplett fertig und ich konnte mir alles aussuchen was ich wollte - ohne Probleme.

Das war letztes Jahr im Februar. (2010)

MfG, Maxi
Zitieren
#10

ööhmm Head Scratch hm.

dann ist es wohl schon länger so. und ich hab gepennt Augenrollen

[SIGPIC]Party 01Party 01Party 01[/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand