Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Info bzg. JCW Auspuff Clubman
#1

Hallo,

hoffe ihr könnt mir helfen.
Handelt es sich bei den Fotos um einen originalen JCW werks works Auspuff.
Die Teilenummer sagt mir bzw. google nämlich nichts...

Danke für die Hilfe

Alex


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
#2

Welches Foto?
Zitieren
#3

So, jetzt aber Lol
Zitieren
#4

Top Yoh, hat geklappt.

So sieht mein Auspuff unter meinem Werks-JCW Clubbi auch aus.
Nur nicht mehr so schön glänzend.

Ich meine, der aus dem Kit, hat angeschweißte Blenden.

Meiner Meinung nach, sind das Werk-Works-ESD's auf den Fotos.
Zitieren
#5

Aber Google schmeisst mir unter der teilenummer die eingestanzt ist ein Gutachten für ein jcw tuning Kit raus mit 141kw. Außerdem dürfte der Werks works Auspuff doch kein Gutachten haben, da der ja original ist...
Zitieren
#6

Ace77 schrieb:Außerdem dürfte der Werks works Auspuff doch kein Gutachten haben, da der ja original ist...

Da hast Du Recht, verstehen tue ich das auch nicht.

Das sind die Nummern vom Originalen. Bei BMW Langer gar nicht so teuer.

[Bild: attachment.php?attachmentid=102470&d=1446125723]






EDIT: Lies mal hier, da findest Du noch einige Infos incl. Video pp.
Zitieren
#7

Das es zwei Auspuffanlagen gibt ist mir ja bekannt.
Aber welche ist das jetzt auf den Bildern?
Laut Nummer ja eine vom JCW Kit.
Allerdings lese ich da immer was von "Cola Dosen", welche ich wiederum bei den Bildern nicht erkennen kann.

Vielleicht kann ja mal jemand so freundlich sein und Bilder von einer OEM JCW Anlage und einer Anlage des Kit zu posten.

Der oben genannte Auspuff wird mir gerade angeboten, allerdings suche ich eine Werks works AGA für den Clubman S und weiss nun nicht, ob es eine solche ist....Head Scratch
Zitieren
#8

Müder Vergleich und kann beim Clubbi durchaus anders sein,
das hier sind Fotos vom R53 JCW-Kit ab Werk, Blende Endrohr aussen oben mit Schriftzug, innen sieht man das kleinere Rohr

[Bild: attachment.php?attachmentid=100563&d=1431292542]


[Bild: attachment.php?attachmentid=100565&d=1431292542]


und vom R59 JCW (ab Werk), Endrohr aussen oben ohne Schriftzug, das Endrohr ist nicht doppelwandig

[Bild: attachment.php?attachmentid=100691&d=1431614790]


[Bild: attachment.php?attachmentid=100689&d=1431614790]

Die Fotos stammen aus meiner Vorstellung "Vier Briten in Bayern"

mit Fotos vom Clubbi kann ich leider nicht dienen.

R53 MCS: 2005/2006; R53 JCW (ab Werk): 2006/2007;
R56 Cooper S: seit EZ 07/2014 + R59 JCW: seit EZ 04/2015; Vorstellung "Vier Briten in Bayern"

Willie: "ALF, fahr sofort rechts raus!" - ALF: "Geht nicht, ich bin auf der Überholspur" Party 02
Zitieren
#9

Danke, ist zwar nicht Clubman bezogen, aber hilft vielleicht trotzdem weiter.

Kann man generell sagen, dass die Töpfe vom JCW Kit alle ein Logo auf der Oberseite hatten (auch die com Clubman) ? Nach dem Lesen einiger Threads scheint das so.

Für weitere Hilfen bin ich sehr dankbar.
Zitieren
#10

Ja die JCW Kit Blenden haben alle ein JCW Logo drauf.
Deine Fotos zeigen Werks JCW Töpfe. Top
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand