Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Einmal MINI mit viel scharf . . . ;-)
#1

Hallo Ihr da draußen Winke 02

darf ich vorstellen, mein kleiner Namens: Butch T
Warum Butch T ?
Da ich es gern scharf mag und jedes Jahr aufs neue Chilis anpflanze, da lag es nahe, das ich meinen Kleinen nach der aktuell schärfsten Chili Frucht benenne, der „Trinidat Scorpion Butch T“
Die ist ja so was von......bis der Arzt kommt.

Natürlich stehen noch ein paar kleine Tuning arbeiten an, wie an erster Stelle, den letzten Funken Chrom außen entfernen Zwinkern dann noch nen bisschen tiefer, schwarze Xenon Scheinis mit TFL und die Hifi-Anlage optimieren aber alles step by step Zeitung lesen

Hier mal paar Daten:

JCW von 03/2009
ca. 38 th km
Dark Silver met.
Aeropaket II
Panoramadach
Xenon
2 tolle Recaro CS Sitze (Glattleder)
JCW R113 Cross Spoke 7x18" ET52 mit 205/40 Pirelli P Zero
Blubber Button
Navi Prof.
MINI Hifi-System
getönte Scheiben
JCW Carbon Schalthebel
JCW Carbon Handbremshebel
JCW Lenkrad mit Carbonblenden
JCW Domstrebe (vorne)
JCW Fahrwerk (mit 10mm Federn)
Gelochte & geschlitzte Bremsscheiben

usw.

würde mal sagen, die Palette hoch u. runter, das Multifunktionslenkrad & PDC hatte wohl der Vorbesitzer vergessen zu ordern Zwinkern Stumm


So sah Butch T zum Zeitpunkt der Probefahrt aus.......

[Bild: foto194_1000xnew.jpg]
[Bild: foto195_1000xnew.jpg]
[Bild: foto196_1000xnew.jpg]

heute habe ich das Insektenzeug welches sich gestern auf der Rückfahrt angesammelt hatte entfernt und weil ich so gut gelaunt war, die beiden Streifen auf der Motorhaube gleich mit, hatte zwar ein wenig nach poliert aber da muss ich nochmal ran.


[Bild: dsc02516_600x.jpg]


Nuja, ein paar kleine Makel hat der JCW schon und zwar sind auf der Motorhaube zwei kleine Beulen und paar leichte Kratzer und ein Kratzer auf der Stoßstange vorne, und die Felge vorne rechts hatte mal nen Bordstein geküsst.
Das waren auch die einzigen Verhandlungspunkte die mir am Ende 750 EUR einbrachten.
Denke das war fair um diese Mängel später instand setzten zu lassen.

Die ersten Veränderungen stehen bereits an:
  • Plasti Dip ist bestellt
  • Fußmatten made by Curly werden in Kürze in Auftrag gegeben. (solange muss ein platt gefahrener Biber seinen Zweck erfüllen)
aktuelle F O T O s

[Bild: dsc00171_1000x.jpg]
[Bild: dsc00183_1000x.jpg]
[Bild: dsc00180_1000x.jpg]



Hoffe das Nummernschild stört nicht, am Montag wird er angemeldet. Party!!

EDIT 11.04.2013

Stand: 10/2012 (Seite 29)


[Bild: dsc00566_1000x.jpg]
[Bild: dsc00564_1000x.jpg]


Stand: 02/2013



[Bild: 20130210_171613_hdr_new_950x.jpg]


Stand: 03/2013 (Seite 44)


[Bild: dsc00867_new_900x.jpg]
[Bild: dsc00869_new_900x.jpg]


Stand: 04/2013 (Seite 52)


[Bild: dsc00892_1000x.jpg]
[Bild: 20130430_200231_hdr_new_1000x.jpg]


Stand: 06/2013 (Seite 58)


[Bild: 20130625_172554_hdr_new_1000x.jpg]


Stand: 07/2013
(Seite 69)


[Bild: dsc01003_1000x.jpg]


Stand: 09/2013 (Seite 75)


[Bild: dsc01064_new_1000x.jpg]
[Bild: dsc01092_hdr_darkroom_1000x.jpg]

Stand: 07/2014 (Seite 83)
Carshooting 2014 #Vue Conception Photography#

[Bild: comp_11a_800x.jpg]
[Bild: comp_30a_800x.jpg]
[Bild: comp_27a_800x.jpg]

[Bild: comp_dsc_0481_als_smartobjekt_1_1000x.jpg]
Werde diesen Post soweit es geht auf dem neusten Stand halten Party!!

Bis denneZwinkern
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt Mr. Schillies Beitrag:
  • Petrus
Zitieren
#2

Wow.....toller Mini Top

Habe auch nen dark Silver, aber nen S

Bin auf deine Veränderungen gespannt, besonders mit dem Plasti Dip.
Habe da nämlich auch einiges vor.

Weiter so TopYeah!Top
Zitieren
#3

Na endlich, geht doch. Einen schönen MINI hast du dir da ausgesucht Top.

Wünsch dir viel Spaß damit!
Zitieren
#4

Yeah!Schöner JCW! Gefällt mir!Yeah!

Viel Spass damit! Sonne
Zitieren
#5

Starker JCW, gefällt mir richtig gut! Top
Zitieren
#6

Endlich MINI. Gratulier dir zu diesem wumderschönen Exemplar Smile
Zitieren
#7

Yeah! Wie gesagtYeah! YEAHHHHHHHH Party 01Party 01Party 01 ThreadaboMr. Orange

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren
#8

Jetzt nochmal offiziell: Willkommen bei den Bekloppten! Jetzt geht es erst so richtig losPfeifenYeah!

Aaaaber: Mit Streifen sah`s leckerer ausStumm

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren
#9

sehr schöner Mini... Nur der Chrom sollte weg Respekt
Zitieren
#10

Hallo @ all,
vielen Dank fürs nette Feedback
Verlegen



schiebe gleich noch paar weitere Fotos nach, das Heck sollte ja auch nicht zu kurz kommen, denn es ist schon kurz genug. Lol Zwinkern

[Bild: dsc00179_1000x.jpg]

[Bild: dsc00185_1000x.jpg]

[Bild: dsc00186_1000x.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand