Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

LED Rückleuchten
#1

Winke 02 liebes Forum,

ich bin auf der Suche nach neuen Rücklichtern die stylisch sind. Am liebsten LED oder so. Ich hab einen schwarzen MCS R56 und kann mir sowas immer nur vorstellen wenn ich Bilder sehe wo sie schon montiert sind.

Also gebt mir Bilder von euren Rücklichter, welche nicht mehr Serie sindDevil!

Früher hatten Hexen Besen - Heute fahren sie MINI
Zitieren
#2

Für den R56 gibt es da doch bisher nichts. Allerdings hab ich das Gefühl, dass Maui mal Andeutungen gemacht hat, dass da was ich Planung ist.

...Maui=Attractive4Mini

Under Construction
Zitieren
#3

   

Das Angebot ist da nicht besonders gross. Gefallen mir aber besser als die Originalen. Rück und Bremsleuchte in LED. Rest Glühlampen.
Zitieren
#4

cheats007 schrieb:[attachment=44347]

Das Angebot ist da nicht besonders gross. Gefallen mir aber besser als die Originalen. Rück und Bremsleuchte in LED. Rest Glühlampen.

..ist aber nur für die erste Generation und nicht für R55-R56-R57 Pfeifen

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#5

Das das ein R53 ist, wird Sie schon gesehen haben.
Sie wollte Bilder von Rückleuchten - die nicht mehr Serie sind.
Hab gerade noch mal nachgeschaut - es gibt wirklich nichts für die 2 Generation. eek!
Zitieren
#6

Diese Rückleuchten gibt es in weis und in schwarz, man kann sie bald bei uns kaufen Top


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#7

Dom-JCW-X schrieb:Diese Rückleuchten gibt es in weis und in schwarz, man kann sie bald bei uns kaufen Top

Für den R56? Wie lange ist bald? Bekomme ich dann Bilder?

Früher hatten Hexen Besen - Heute fahren sie MINI
Zitieren
#8

Ja für den R56. Wie lange das noch dauert kann ich dir nicht genau sagen aber es wird bestimmt noch dieses Jahr Lol
Zitieren
#9

Dom-JCW-X schrieb:Diese Rückleuchten gibt es in weis und in schwarz, man kann sie bald bei uns kaufen Top



da freu ich mich schon drauf,mal gespannt!

Is It Love???? YESS!!!!!SonneSonneSonne
[url=http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=55721][/url]
Zitieren
#10

da bin ich auch mal gespanntWink

wenn es nicht unbedingt LEDs sein müssen dann Kauf dir eine tönungsfolie und beklebt sieWink wollt ich bei mir bald auch mal testen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand