Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI und Hund(e)
#1

Hallo,
welche Erfahrungen haben hundehaltende MINI-Fahrer gemacht? Wir haben 2 Beagles (Schulterhöhe um die 40cm) und wir wollen uns demnächst einen One anschaffen.
Habt ihr besondere Transportmöglichkeiten oder -ideen?

Gruß, Päm
[Bild: sigpic8475.gif] [Bild: 254304_5.png]
Zitieren
#2

Top


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#3

zwar selber keinen hund aber: http://www.myminiwagon.com/ Top
Zitieren
#4

hab nen mischling der dezent größer ist als deine beagle (35kg Smile )
hab ihn jetzt 1 jahr einfach auf der rücksitzbank transportiert mit hundedecke da im kofferraum ein wooferverbau war
habe jetzt aber den woofer entfernt und die sitzelehnen rausgeschmißen und ne decke drüber geworfen

hat halt immer den nachteil das es ein 2 sitzer ist (mit dem vorteil das der auspuff saugeil kommt wen hinten ichts drinn ist Yeah! )

Mini One MTH300 Electric Blue -> kurz Ashley
Challenge Bilder hier Rallye
Zitieren
#5

Hallöchen!

Bänke umklappen, Baumarkt Spanplatte rein, Gummi drüber, Trennnetz rein (ca 60 Euro) und feddisch...

Briardchen hatte sogar mit 4 Winterreifen noch Platz Pfeifen

Antikratzfolie Ladekante nicht vergessen.

Oder im Anhänger...

Winke 02


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: sigpic4182.gif]
Zitieren
#6

Donald schrieb:Hallöchen!

Bänke umklappen, Baumarkt Spanplatte rein, Gummi drüber, Trennnetz rein (ca 60 Euro) und feddisch...

Briardchen hatte sogar mit 4 Winterreifen noch Platz Pfeifen

Antikratzfolie Ladekante nicht vergessen.

Oder im Anhänger...

Winke 02

Sieht denn der "Kleine" überhaupt noch was Devil!?

Sieht aber lustig aus, so eine® im Kofferraum von einem Mini!
Zitieren
#7

Unser TomTom fährt im Fußraum vom Beifahrer mit. Er ist ja aber auch nur ein Zwergpinscher und braucht nicht so viel Platz. Mit einem größeren Hund hätte ich da schon Probleme, da ich auch nen Woofer im Kofferraum habe.
Zitieren
#8

MiriamM35 schrieb:Unser TomTom fährt im Fußraum vom Beifahrer mit. Er ist ja aber auch nur ein Zwergpinscher und braucht nicht so viel Platz. Mit einem größeren Hund hätte ich da schon Probleme, da ich auch nen Woofer im Kofferraum habe.

Hätt auch gerne einen Hund der mir sagt wo´s lang geht..., hab im Kofferaum nur einen Wuffer.

Aber meiner sieht ja nix Stumm

[Bild: sigpic4182.gif]
Zitieren
#9

Donald schrieb:Hätt auch gerne einen Hund der mir sagt wo´s lang geht...

Rischdisch, das kann TomTom natürlich auch!
Wofür hab ich eigentlich noch das Original-Navi in der Schachtel Head ScratchDevil!
Zitieren
#10

mein dackel sitzt aufm beifahrersitz am liebstenSmile der steht total auf sitzheizung*gg*
ansonsten sitzt er auf der rückbank und schläftSmile sollte doch fürn beagle auch reichen, bei 40cm schulterhöheSmile

SonneSonne

[Bild: 118720555600001.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand