Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

R53 Cooper S Auspuff-Wahl
#1

hallo
habe die letzen tagen den abgas forum durchgesucht um mich zu helfen aber habe noch eine paar fragen:

ich möchte eigentlich mein cooper s r53 auspuff wechseln aber ich möchte nicht das zu laut ist.

zum beispiel finde ich das in der garage den sound schon sehr shön ist und will nich viel mehr.

wenn man ein paar video seht, hören sich alle auspuff laut an (bastuck borla, miltek jetex).

welche würde nur ein bischen mehr sound bringen? JCW? FOX? Remus?

den topf solte von ihnenraum des wagen nicht zu laut sein...

eine Idee?

gruss
Zitieren
#2

Ich habe eine FOX-Anlage verbaut und bin total begeistert. Sie ist nicht aufdringlich und auch im Innenraum nicht zu laut.

Ich kann die Anlage nur empfehlen Top
Zitieren
#3

Habe Ragazzon Auspuff drunter. Ist von der Bauform so wie die JCW, hört sich super an, paßt gut und geht einem nicht so auf den Keks. Fahre den Auspuff ohne Vorschalldämpfer.

It's nice to be important but it's more important to be nice!
Zitieren
#4

Danke fur Die infos

Ich hatte angst das eine catback sowieso zu laut ist.

Offenbar nicht. Was ist mit nur den esd wechseln?
Sind die bastuck so laut?
Zitieren
#5

hat jemand ne soundfile von FOX?

die auf youtube sind wirklich schlecht...
Zitieren
#6

Hab auch ne Fox ab Kat drunter... mit Soundfile is halt a bisserl schlecht. Hab mom keine gescheite Cam. Mal schauen ob ich was organisieren kann...

MINI-History: 2005 R50 MINI Cooper Parklane *neu* - 2007 R56 MINI Cooper S *neu* - 2009 R52 MINI Cooper S Cabrio Bj.2006 - 2011 R53 MINI Cooper S Bj.2005 - 2018 R55 MINI Cooper S Clubman Bj.2009 ...Motoring
Zitieren
#7

danke

aber nicht schlimm wenn du keine video hast.

ist die fox anlage doch lauter als die original?
Zitieren
#8

Dat kannste aber singen!!! Devil!

MINI-History: 2005 R50 MINI Cooper Parklane *neu* - 2007 R56 MINI Cooper S *neu* - 2009 R52 MINI Cooper S Cabrio Bj.2006 - 2011 R53 MINI Cooper S Bj.2005 - 2018 R55 MINI Cooper S Clubman Bj.2009 ...Motoring
Zitieren
#9

piston schrieb:Danke fur Die infos

Ich hatte angst das eine catback sowieso zu laut ist.

Offenbar nicht. Was ist mit nur den esd wechseln?
Sind die bastuck so laut?

Also ich habe nur den ESD von Bastuck dran, der ist schon ordentlich laut.
Vor allem nach längerer Fahrt auf der AB, da dröhnt er dann richtig.

Qualitativ kann ich ihn nicht empfehlen, die Endrohre sind, meiner Meinung nach, nicht aus allzu hochwertigem Stahl und fangen recht schnell an zu gammeln und rosten, aber zum Glück bietet Bastuck hierfür auch gleich den passenden Reiniger an Confused

Also ich würde mir, wenn ich mir einen nochmal kaufen müsste, einen anderen nehmen.
Zitieren
#10

ok, danke.

meine letzte Idee ist die originale JCW anlage...

nach all dem das ich gelesen habe sollte das die ideale anlange sein für mich weil nicht sehr laut.

der Nachteil ist den preis...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand