Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

LED Zusatzscheinwerfer
#1

Tach zusammen,

Bin vor kurzem auf der mini seite über LED Zusatzscheinwerfer gestolpert... Scheinen dem bild nach zum f56 zubehör zugehören sind aber auch mit dem r56 kompatibel.

Ich konnte allerdings noch keine teilenummer rausfinden noch find ich die besagten scheinwerfer im realoem... Demnach auch keine Ahnung was die netten teile kosten sollen.

Weiß denn irgendjemand vielleicht schon genaueres zu den "neuen" zusatzscheinwerfern?
Zitieren
#2

die Nachrüstsätze kosten ca. 400 € und sind in chrom (Teilenummer 63122287147) und in schwarz (Teilenummer 6322287148) erhältlich.

British cars - if there's no oil under 'em, there's no oil in 'em!

.......... _\_____
.......... /__|___\__
......... (O)____(O)_\
Zitieren
#3

zeke schrieb:kosten ca. 400 €

Zapperlot ... eek!

Das ist dann mit allem Material oder muss da auch die Halter und ein Kabelsatz dazu? (Einbau ja eh)

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren
#4

Fahrspass schrieb:Zapperlot ... eek!

Das ist dann mit allem Material oder muss da auch die Halter und ein Kabelsatz dazu? (Einbau ja eh)

Das hoff ich doch mal... 400€ für nur die scheinwerfer... Da wäre man ja bei ca 600€ mit kabelsatz und haltern. Das will sich doch keiner gönnen Wink
Zitieren
#5

Fahrspass schrieb:Zapperlot ... eek!

Das ist dann mit allem Material oder muss da auch die Halter und ein Kabelsatz dazu? (Einbau ja eh)

Kabel sind dabei, allerdings kosten die Halter extra (Teilenummer 63122355766, ca. 95 € für 2 Stück). Außerdem findet sich in der Teileliste noch ein Interface ZSW (Teilenummer 63122284922, ca. 90 €Wink, welches zumndest für die F-Modelle benötigt wird.

British cars - if there's no oil under 'em, there's no oil in 'em!

.......... _\_____
.......... /__|___\__
......... (O)____(O)_\
Zitieren
#6

mAbuse schrieb:Tach zusammen,



Bin vor kurzem auf der mini seite über LED Zusatzscheinwerfer gestolpert... Scheinen dem bild nach zum f56 zubehör zugehören sind aber auch mit dem r56 kompatibel.



Ich konnte allerdings noch keine teilenummer rausfinden noch find ich die besagten scheinwerfer im realoem... Demnach auch keine Ahnung was die netten teile kosten sollen.



Weiß denn irgendjemand vielleicht schon genaueres zu den "neuen" zusatzscheinwerfern?


Auch mit R Modellen kompatibel?
Wo steht denn diese Info? Hab ich das mit dem R56 überlesen? Head Scratch
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt chubvs Beitrag:
  • toni57
Zitieren
#7

chubv schrieb:Auch mit R Modellen kompatibel?
Wo steht denn diese Info? Hab ich das mit dem R56 überlesen? Head Scratch

Auf der mini Seite bei modellverfügbarkeit steht "mini 3 türer ab 2005" deshalb nehme ich an r56 is dabei Wink

@zeke: schauen die eigentlich auch andrrs aus oder ist nur das leuchtmittel anders?
Zitieren
#8

mAbuse schrieb:@zeke: schauen die eigentlich auch andrrs aus oder ist nur das leuchtmittel anders?
anhand der Abblidung im ETK kann man das nicht erkennen (der ETK nutzt für beide Varianten dasselbe Bild). Ich gehe aber stark davon aus, dass sich die Scheinwerfer durch mehr als nur die Leuchtmittel unterscheiden.

British cars - if there's no oil under 'em, there's no oil in 'em!

.......... _\_____
.......... /__|___\__
......... (O)____(O)_\
Zitieren
#9

zeke schrieb:anhand der Abblidung im ETK kann man das nicht erkennen (der ETK nutzt für beide Varianten dasselbe Bild). Ich gehe aber stark davon aus, dass sich die Scheinwerfer durch mehr als nur die Leuchtmittel unterscheiden.

die frage hat sich mir gestellt weil beim mini zubehör ein bild drin ist, welches nicht wirklich anders als die halogen ausschaut Wink

Sind die eigentlich so neu, dass normalsterbliche nichts über sie herrausfinden können?

Danke übrigens für deine informationen zu dem thema Wink
Zitieren
#10

mAbuse schrieb:Sind die eigentlich so neu, dass normalsterbliche nichts über sie herrausfinden können?

Danke übrigens für deine informationen zu dem thema Wink

Also ich bin Normalsterblicher und habe sämtliche Infos aus dem im Internet für jedermann frei zugänglichen Ersatzteilkatalog (ETK) Schulter zucken

Nichts zu danken Zwinkern

British cars - if there's no oil under 'em, there's no oil in 'em!

.......... _\_____
.......... /__|___\__
......... (O)____(O)_\
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand