Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

The Liquid Yellow Thread
#1

[Bild: attachment.php?attachmentid=31161&d=1184625727]

[Bild: attachment.php?attachmentid=31159&d=1184625727]

[Bild: attachment.php?attachmentid=22930&d=1168875712]

[Bild: attachment.php?attachmentid=22931&d=1168875712]


Servus @ all!

Hauptsächlich bin ich im Chapter Austria unterwegs und fahre einen Cooper S in Liquid Yellow mit Faltdach und (noch) S-Spoke, mit Zusatzscheinwerfern, M7 Domstrebe, Works Sitzen (Stoff), Works Schaltknauf, anderen Auspuffblenden etc.

Wohi aus dem CA hat den Electric Blue Thread ins Leben gerufen, da dachte ich mir, ich könnte das für "meine" Farbe auch tun, denn sowohl Electric Blue als auch Liquid Yellow sind Farben die man in der neuen Mini Farbpalette nicht mehr findet. Die zweite Generation des New Mini hat die etwas dünklere Mellow Yellow Farbe bekommen.

Bei der Farbumfrage im Forum hat es immerhin 23 Stimmen für Liquid Yellow gegeben (im Vergleich Electric Blue 30). Liquid Yellow ist in Österreich recht selten auf den Strassen zu sehen. Es gibt eine gewisse Dichte an Minis in Wien, aber Liquid Yellow gibt es nur wenige. Einen zweiten Cooper S in Liquid Yellow habe ich in Wien noch nicht gesehen, Cooper und One öfters.

Es gibt schon einige ältere Threads im Forum wo man Infos und Fotos zum Mini in Liquid Yellow findet, was mich nicht gehindert hat "The Liquid Yellow (Cooper S) Thread" ins Leben zu rufen. He He

Zeigt mir Eure Minis in Liquid Yellow, Top macht aus dem Thread einen gelben Fleck im Forum Zwinkern und bleibt schön versSonne !

Gruss

Spikes

PS. Einige ältere Fotos von meinem Mini Cooper S findet ihr in meiner Galerie.


Und hier ein paar aktuelle Fotos von meinem Mini Cooper S in Liquid Yellow, derzeit mit 16" Winterbereifung:

[Bild: attachment.php?attachmentid=22935&d=1168875779]

[Bild: attachment.php?attachmentid=22929&d=1168875712]

[Bild: attachment.php?attachmentid=22937&d=1168875874]

[Bild: attachment.php?attachmentid=22938&d=1168875874]

[Bild: attachment.php?attachmentid=22939&d=1168875930]

[Bild: attachment.php?attachmentid=22932&d=1168875712]

[Bild: attachment.php?attachmentid=22933&d=1168875712]

[Bild: attachment.php?attachmentid=22940&d=1168875930]

[Bild: attachment.php?attachmentid=22853&d=1168796685]

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at
#2

Mr. Liquid Winken Top Sehr schön Dein "Kleiner".Respekt
Bin auch L.Y.-FanZwinkern Ist schon mein Zweiter in dieser Farbe. Der erste war so schön, das er mir schon nach 5 Tagen gestohlen wurde.Traurig
Den jetzigen (Bogey) lege ich Abends in Ketten. Freue mich immer wenn ich mal einen "Gelben" sehe. Hier bei uns im Rhein-Main-Gebiet um Frankfurt/a.M. gibt es auch nur sehr wenige davon.Mr. Liquid Winken


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
.jpg mini right all.jpg Größe: 13,89 KB  Downloads: 230
.jpg mini right ^1.jpg Größe: 14,09 KB  Downloads: 228
.jpg heifichflosse.jpg Größe: 14,44 KB  Downloads: 225

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe
#3

hallo

das foto finde ich wirklich nett! spielst du gerne schach? Respekt

wirklich gestohlen? auf nie mehr wiedersehen? also, mir wurde nur einmal ein fahrad gestohlen und ich war echt sauer. am anfang glaubte ich, da scherzt jemand mit mir, aber dann, die bittere wahrheit - wirklich weg!

viel spaß mit deinem mini!

[Bild: attachment.php?attachmentid=22996&d=1168976395]

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at
#4

Na endlich mal so ein Fred ... da geht ja die gelbe ... Sonne ... im Winter auf ... Top .

Ich habe zwar kein Loch in der Haube aber trotzdem ist er in der "richtigen" Farbe ... und dann auch noch im Rhein/Main-Gebiet in Frankfurt am Main ...

[Bild: mini%20175.jpg]

[Bild: mini%20167.jpg]

[Bild: mini%20169.jpg]

[Bild: mini%20187.jpg]

[Bild: mini%20173.jpg]

[Bild: mini%20191.jpg]

[Bild: mini%20159.jpg]

[Bild: mini%20181.jpg]

[Bild: mini%20178.jpg]


Weitere ca. 200 Bilder gibt es hier ...

http://www.oliver-vogler.de/thema19.htm

... Mr. Gulf .

  • Gruß Oli ... [Bild: a.gif] ... [Bild: signatur17.jpg] ... [Bild: f.gif]
#5

hi oli,
deiner ist mir schon öfters in der signatur aufgefallen, schaut wirklich lecker aus mit dem aerokit, schöne felgen und rundum gelb, da kommt eine echt grosse portion Sonne !
jetzt werde ich die weiteren 200 fotos noch anschauen!
gruss
spikes

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at
#6

Schön, dass es jetzt einen zweiten Farb-Thread gibt, noch dazu mit einer meiner Mini-Lieblingsfarben (obwohl das LY meiner Meinung nach fast ein wenig zu hell geraten ist Mr. Liquid ) Top

Ein Mini gehört ganz einfach in einer leuchtenden Farbe, das bringt die Strahlung erst so richtig rüber Sonne Sonne Sonne

Hier ein LY-Bild von Dave Bunting:

[Bild: LY_B_MCS_01.jpg]
#7

wohi schrieb:Schön, dass es jetzt einen zweiten Farb-Thread gibt, noch dazu mit einer meiner Mini-Lieblingsfarben (obwohl das LY meiner Meinung nach fast ein wenig zu hell geraten ist Mr. Liquid ) Top

Ein Mini gehört ganz einfach in einer leuchtenden Farbe, das bringt die Strahlung erst so richtig rüber Sonne Sonne Sonne

Hier ein LY-Bild von Dave Bunting:

[Bild: LY_B_MCS_01.jpg]

an dieses foto kann ich mich noch erinnern wolfgang!Party!!
und ein aerokit schaut immer sehr gut aus Top

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at
#8

Und noch ein bisschen was in gelb:

[Bild: LYBMCS.jpg]

Zuviel des Guten:

[Bild: 4333MINIhune_362.jpg]
#9

Bei Entzugserscheinungen gibt es immer ein paar Mini Cooper S bei Ebay.com in Liquid Yellow, da kann man sich Mini Fotos satt ansehen, ob mit viel schwarz oder viel weiss oder als Cabrio Top

Hier ein paar Pix, die mir sehr gut gefallen;

ganz in gelb, schaut auch nicht schlecht ausTop

[Bild: DCP_9962.JPG]


und hier sogar mit dem Daschboard in gelb und 3 Speichenlenkrad mit Multifunktion Sabber



Liquid Yellow im Überfluss Sonne

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at
#10

hei leute, darf ich eure fotos für meine galerie nutzen???

lg, paulo


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand