Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Neuigkeiten im MINI²-Team
#1

Hallo liebe MINI² Freunde,

wir möchten Euch heute mit Freude über drei Neuerungen im Moderatoren-Team berichten. Es hat wieder mal Verstärkung gegeben.

Zum einen freuen wir uns sehr, dass wir herbi a.k.a. Herbert als Technik-Moderator gewinnen konnten. Er wird Euch künftig im Technik-Bereich der ersten und zweiten Generation nach Kräften mit seinem Know-How zur Seite stehen. Wir wünschen ihm dabei ein gutes Händchen und viel Spaß.

Die zweite Neuerung betrifft jemanden, den man wohl hier kaum noch näher vorstellen muss: er führt seit langem schon die Top-Poster-Liste unangefochten an, er ist in sämtlichen Chaptern unterwegs, sein trockener Humor, aber auch seine Hilfsbereitschaft sind weit über die CRR-Grenzen hinaus bekannt, kurzum: er ist völlig verstrahlt! Grund genug, ihn nach seiner über 1-jährigen Zeit als C-Mod im CRR nun mit ins Moderatoren-Team aufzunehmen. Klar, um wen es hier geht: Willkommen im Team, Xaver!

Last but not least haben wir die Grenzen des Moderatoren-Teams nochmal weiter nach Süden verlegt. Wenn sich jetzt schon der eine oder andere denkt "I wer narrisch", hat er den Nagel bereits auf den Kopf getroffen. Richtig! Harox a.k.a. Hary, schon seit längerem als C-Mod im österreichischen Teil des Forums unterwegs, blickt auch gerne über den Tellerrand seines Chapters hinaus und hat mit Organisationstalent und vielen witzigen Geschichten bereits bewiesen, dass er den ComMINIty-Gedanken fest in sich verwurzelt trägt. Auch Hary, der hiermit der Youngster im Team ist, ein herzliches Willkommen!

Wir wünschen den Dreien ganz viel Spaß bei Ihrer neuen Aufgabe und freuen uns auf die Zusammenarbeit! Top

Euer MINI²-Team
Zitieren
#2

Danke für das Vertrauen. Ich werde mich bemühen..........Sonne
Zitieren
#3

ich find's klasse und ich freue mich, dass diese 3 herren unser team verstärken Yeah!

@harox, herbi, xaver
ich setz auf euch Zwinkern

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#4

bigagsl schrieb:ich find's klasse und ich freue mich, dass diese 3 herren unser team verstärken Yeah!

@harox, herbi, xaver
ich setz auf euch Zwinkern

Mr. Orange
und du setzt dich nicht auf uns !Mr. Orange
Zitieren
#5

Verlegen
Ich bin ganz verlegen ob der großen Worte und werde selbstverständlich nach bestem Wissen und Gewissen die mit dieser Position verbundenen Aufgaben und die Verantwortung im Sinne aller versuchen zu erfüllen.
In diesem Sinne...............

Xaver

Triple is funny - Double makes the money
Zitieren
#6

Xaver schrieb:Verlegen
Ich bin ganz verlegen ob der großen Worte und werde selbstverständlich nach bestem Wissen und Gewissen die mit dieser Position verbundenen Aufgaben und die Verantwortung im Sinne aller versuchen zu erfüllen.
In diesem Sinne...............

Xaver

Perfekt ! Es hätte keiner besser formulieren können........Pfeifen
Zitieren
#7

MINI²-Team schrieb:der Youngster im Team
Da hättet ihr auch gleich Baby-Mod schreiben können... Danke!Motzen Lol


Auf jeden Fall freue ich mich riesig über die Nominierung Anbeten und kann mich nur Xavers Worten anschließen! Top

[Bild: sigpic5736.gif]
Zitieren
#8

Harox schrieb:Da hättet ihr auch gleich Baby-Mod schreiben können... Danke!Motzen Lol

Totlachen TrostLebe Hoch!Knuddeln

Gratulation an die Herrschaften und viel Spaß dabei Top

I am back  Yeah!
Zitieren
#9

Harox schrieb:Baby-Mod
Schöner Avater-Untertitel Pfeifen

Triple is funny - Double makes the money
Zitieren
#10

Nein Du Du Du Der bleibt so! Lol

[Bild: sigpic5736.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand