Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

sportauspuff für den r50 kauftip
#1

servus
wollte mir für meinen 2002er r50 einen sportauspuff gönnen. dachte an einen magnaflow, fand ich immer ganz nett. ist der mitm r50 plug and play? hab bei egay schon einen mit abe gefunden. oder habt ihr noch einen anderen heissen tip für mich?
mfg
Zitieren
#2

Grüß dich Winke 02,

also aupufftechnisch gibt es beim R50 massig auswahl. brauchst du einen für nen One oder Cooper ? Willst du einen mit mittigem Auspuff, rechts, rechts&links, oder sogar einen mit 4 rohren ?

ich selber habe eine JCW anlage mit soundkit verbaut. hört sich sehr lecker an und qualität stimmt 1A Top mit magnaflow habe ich beim MINI persönlich keine erfahrung und kann dir auch nicht sagen, ob das plug&play ist, aber vllt hilft dir die suche Wink

wenn du dir nochmal ein andere angucken willst, empfehle ich dir dich mal hier umzuschauen http://www.curlys-shop.de/
da findest du einiges an auswahl und kannst auch gleich den ausschnitt mitbestellen, falls du nicht selber umbauen willst Lol
Zitieren
#3

Also ich kann auch den remus empfehlen!!!
Hab ihn auch am r50 dranTop
Zitieren
#4

Magnaflow soll ziemlich schnell gammeln..
Zitieren
#5

Eisenmann ist sehr zu empfehlen. Party!!


Zitieren
#6

bosi klingt auch ganz schickPfeifen
Zitieren
#7

BOSI hab ich auch drunter:

http://www.youtube.com/watch?v=ndjo24q2JwU

MINI R56 Cooper S in Eclipse Grey BJ 2011

VERKAUFT: Mini ONE BJ. 2003 in chili red
[Bild: sigpic9475.gif]

Zitieren
#8

JCW klingt geil und die Qualität ist top...
Zitieren
#9

Hat jemand Erfahrung mit diesem hier?
http://www.ebay.de/itm/Mini-One-Cooper-R...43a9bb1fca

Reicht beim Cooper R50 der Wechstel des Endtopfs, oder muss da mehr gemacht werden? (kenne die Auspuff-Führung beim Mini nicht). Der Original ist am vergammeln und hält wohl nicht mehr lange und es soll einfach was gescheites neues her, ohne das es gleich ein Vermögen kostet.

Der Sound ist mir ehrlichgesagt eher zweitranging, bzw. sollte eher dezent sein.

Thx Party!!

Borsti
Zitieren
#10

Nach weiteren Stöbern in den Ganzen Artikeln nehm ich mir doch lieber gleich den Fox: http://www.curlys-shop.de/minir50r53/min...0typ13.php

Ist der Tausch problemlos selber zu machen, oder treten da erfahrungsgemäß Probleme auf (stundenlanges herumfluchen unter dem Auto hängend Head Scratch)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand