Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Mini One R56 und Mini CD - Radio
#1

Hallo!

Bin ein wenig am verzweifeln.
Habe einen gebrauchten Mini One BJ 2010 gekauft und nun habe ich einen MINI CD Radio drin. Laut Verkäufer sollte er eigentlich MP3 können. Kann er aber nicht. Die netten Menschen vom Service haben mir eine neue Software aufgespielt, waren dann selbst enttäuscht, ging immer noch nicht. eek!
Beim Kauf hab ich durchaus nachgefragt, was das denn nun für ein Radio ist, ein Wave oder ein Boost - aber die Antwort war nur recht ausweichend. Egal - jetzt ist er drin und hat AUX.
Meine Frage nun, hat sonst noch jmd dieses Radio und da irgendwie MP3s zum Abspielen gebracht?

Nächste Frage: habe ein günstiges Boost gefunden, scheue aber den Eigeneinbau und nun sagt mein BMW Händler, er kann es nicht einbauen, weil mein Mini einen anderen Kabelbaum hat, als das Boost braucht. Kann das echt sein? Dachte das passt Smile

Zu meinem MINI:
Mini ONE, EZ 07/2010, 1,6 L
Minimalism
braucht Ihr noch andere Angaben?

Würde mich über Antworten sehr freuen, liebe Grüße! Lol
Brigitte
Zitieren
#2

das Problem wird die Lichtleiterleitung sein, ich hab auch das Mini Cd drin und weil ein Umbau zu teuer gekommen wäre habe ich mir eine Parrot Freisprecheinrichtung mit USB, Ipod und Aux gekauft ,das auch einen SD leser einebaut hat und somit kann ich die MP3s auf einem der Anschlüße nutzen und hab gleich eine Freisprecheinrichtung im Clubi.
Zitieren
#3

...hat echt niemand dieses Radio und wollte MP3s abspielen?.... eek!

Schade....

LG
Konanakunte
Zitieren
#4

Konanakunte schrieb:...hat echt niemand dieses Radio und wollte MP3s abspielen?

Ich habe auch die "einfache" Mini CD-Anlage mit AUX-Ausgang. Mit diesem Kabel kann ich das iPhone anschließen und in einer guten Qualität Musik hören.
Wenn du aber selbstgebrannte MP3-CDs meinst, dann ist mein oben Geschriebenes Unfug. MP3-CDs habe ich noch nicht probiert und weiß es nicht.
Zitieren
#5

Das is doch kein Unfug! !!!
Vielen dank für die antwort!
Hab mir gerade das xProDock bestellt, da ich ein galaxy besitze.
Dachte nur es gibt was zum Nachrüsten.
Aber auch der Umbau auf das Boost macht Probleme. Weil der Kabelbaum nicht passt und auch der Tacho ausgetauscht werden müsste....
Vielen Dank nochmal und gute Fahrt!!!!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand