Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Waldlauf Herbst 2oo4 , Thread #4
#1

Sad zuviel Kaffee - kann nicht Müde :!: Also denk ich
"Red - schreib einen neuen Fred "
Wie gestern Abend besprochen werden wir einen Chapter internen
Waldlauf durchführen ! Ich möchte dem Stef von Chris nicht vorgreifen, aber
der Start wird wahrscheinlich in OTW sein . Bis zum 15. Oktober sollten sich alle ihre Punkte geholt haben !!
Angemeldet sind : (Anm. des Autors : alle bekloppt !)
1. Andre
2. Bauerchris
3. Eyrk
4. Holzwurm
5. k-deko
6. Mortiferum
7. Red Baron
Nun denn - lasset uns beginnen Zwinkern

[Bild: sigpic214.gif]
#2

Hey Red!
War ja gestern nicht da...Scheiß BWL-Lernen Cry
Erzähl mal von dem Waldlauf? Wie jetzt Waldlauf? Joggen, Wandern oder was???
Please Info! Mich sieht man erst am 19. mal wieder...
Grüße,

Christoph
#3

wg. der shell tanke, wenn wir die esso nehmen die hat 24 h geöffnet... Zwinkern

Head Scratch
#4

Ich verstehe nur Bahnhof Sehr traurig Help Please!
#5

k-deko schrieb:wg. der shell tanke, wenn wir die esso nehmen die hat 24 h geöffnet... Zwinkern
Top Top Top ja dat iss ja super :!: Top Top Top

[Bild: sigpic214.gif]
#6

Selbstverständlich dient unser Waldlaufvorhaben rein der körperlichen und geistigen Ertüchtigung und keinesfalls einem anderen Zweck.

Intern haben wir beschlossen etwas für unsere - und die Gesundheit unserer kleinen zu tun. Dies haben wir in einen sportlichen streng reglementierten Rahmen gepackt und werden diesen nach einem vorgegebenen Ablaufplan durchziehen.

Zeitlich haben wir uns darauf geeinigt, das jeder für sich oder aber gemeinsam in kleinen Gruppen dieses Ziel bis zum 15.10 erreichen muß


Dies war die ausführliche Erklärung unseres Projektes Waldlauf.

Head Scratch
#7

Ahhh....jetzt und nach einem kurzen Telefonat mit Red ist mir alles klar! Ich werde natürlich auch was für die Gesundheit meines Kleinen tun und bin DABEI Devil!
#8

... Liste aktualisieren... Zwinkern

Head Scratch
#9

Strati schrieb:
Red Baron schrieb:... Chapter internen ...

Confused:

ja chapter intern... da wir ja kein eigenes chapter hier haben ( Cry ) müssen wir es leider hier hin schreiben


ich wusste das greybear dabei is Smile :)

[Bild: sigpic578.gif]
#10

hoffentlich zieht er sich warm an... Roter Teufel

Head Scratch


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand