Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

NAVI oder CD Boost
#1

Hi möchte gerne mal wissen wer das komplette Entertainment besitzt

Navi mit Soundsystem +Dvd +Dvbt+Dab

von welcher Firma ist das Hifi System H&K und is der TV und DVD freigeschalten oder geht das ned

noch ne Frage zu Komfortzugang wer hat das und erfahrungswerte

geht dann das Auto ständig auf wenn man es vorm Haus geparkt hat oder ned

Alarmanlage ???????

mit Sensoren im Innenraum oder geht nur los wenn er angehoben wird

hab mich leider nie mit dem neuen Mini beschäftigt
Zitieren
#2

Genau das würde mich auch mal interessieren!
Kann doch nicht sein, dass niemand das hat, oder?!

Sonne
Zitieren
#3

Maulo schrieb:von welcher Firma ist das Hifi System H&K

Wie der Name schon sagt: Harman Kardon?! Zwinkern
Zitieren
#4

lindiman schrieb:Wie der Name schon sagt: Harman Kardon?! Zwinkern
Könnt vielleicht sein, dass er das neue System meint, also den Nachfolger vom H&K.He He
Ich glaub das ist ein Mini-eigenes System, ist ja auch vernünftig, da man bei Bose B&O und H&K usw. immer den Namen mitbezahlt.
Zitieren
#5

grotergo schrieb:Könnt vielleicht sein, dass er das neue System meint, also den Nachfolger vom H&K.He He
Ich glaub das ist ein Mini-eigenes System, ist ja auch vernünftig, da man bei Bose B&O und H&K usw. immer den Namen mitbezahlt.
Im R56 Forum ist wohl davon auszugehen Mr. Gulf
Zitieren
#6

lindiman schrieb:Wie der Name schon sagt: Harman Kardon?! Zwinkern
He Einstein hab leider das (wieder )H&K ? vergessen

ich denke nicht das es wieder H&K ist

also wer was darüber wissen sollte was ich gefragt hab

der gibt infos über die ich dankbar wäre

Oder kann sich den kram keiner leisten????????????????sind ja doch fast 5000€
Zitieren
#7

das einzige was ich hab ist das Boost mit dem Hifi-Paket ... aber keinen Schimmer von wem die Anlage ist. ich vermute mal das sind die Standard-Komponenten, also Massenware vom großen BMW-Lautsprecher-Wühltisch.

Der Verstärker sitzt hinten im Kofferraum hinter der linken Klappe ... ich kann mich jetzt aber nicht dran erinnern, daß da ein Herstellerlabel drauf ist Schulter zucken

Btw.: ich verschieb´s mal in den Elektronik-Bereich, das paßt´s wohl besser hin.
Zitieren
#8

Maulo schrieb:Hi möchte gerne mal wissen wer das komplette Entertainment besitzt

Navi mit Soundsystem +Dvd +Dvbt+Dab

von welcher Firma ist das Hifi System H&K und is der TV und DVD freigeschalten oder geht das ned

noch ne Frage zu Komfortzugang wer hat das und erfahrungswerte

geht dann das Auto ständig auf wenn man es vorm Haus geparkt hat oder ned

Alarmanlage ???????

mit Sensoren im Innenraum oder geht nur los wenn er angehoben wird

hab mich leider nie mit dem neuen Mini beschäftigt

Hi, das Hifi-System ist von Harman Kardon.
Beim Navi ist TV nur wenn man TV-Funktion mitbestellt (kostet nochmal über 1000 €).
DVD kann man leider nicht anschauen Traurig
Der Komfortzugang beim neuen MINI funktioniert über einen kleinen Knopf am Türgriff des Fahrers. Nur wenn du da drauf drückst, geht der MINI auf und auch wieder zu. Wie meinst du das, dass der MINI ständig aufgeht, wenn man vorm Haus geparkt hat Head Scratch ??
Die Alarmanlage hat auch Innenraumsensoren. Die Alarmanlage geht an, wenn jm. den MINI anhebt, in den Innenraum langt, oder gewaltsam versucht in den Innenraum zu kommen. Und auch schon bei Erschütterungen.
Gruß

Mein MINI ist zu verkaufen - bei Interesse einfach melden!

MINI Cooper S R56 John Cooper Works I
JCW Komplett / absolute Vollausstattung!
Ezl. 10/2007 ---- ca. 43.000 km
Zitieren
#9

ich hab boost+hifi+Dab Tuner

ich möchte davon nichts missen!
Das hifi system ist wirklich gut, sehr gute bässe...und der dab tuner ist nen traum...noch nie war radio besser...und es geht auch bei uns aufm dorfXD

[Bild: 118720555600001.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand