Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Der Tiefenvergleich - Smalltalk
#1

Hu Hu

Wie ihr sicher wisst gibt es nebenan das reine Nachschlagewerk ohne Smalltalk.

Da der ein oder andere aber sicher mit jemanden über die Vergleiche quasseln möchte gibt's hier nun noch den Smalltalkthread dazu.

Hier kann alles rein wie: "Warum ist deiner mit gleichen Federn tiefer?" usw.

Viel Spaß beim Talken ... los geht's Yeah!!!

LG
Christian
Zitieren
#2

lindiman schrieb:Bild von der Seite hab ich im Moment nicht Oops!

[Bild: dsci0356_534292_thumb.jpg]

Muhaha
Zitieren
#3

chubv schrieb:[Bild: dsci0356_534292_thumb.jpg]

Muhaha

Der Gesichtsausdruck ist unbezahlbar Yeah!

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]
Zitieren
#4

Das Bild ist ungeeignet weil man die VA nicht siehtHe He
Zitieren
#5

@ lindi und all die anderen mit einem MCS in verbindung KW V2:

wie viel restgewinde habt ihr bei euren jeweiligen einstellungen?

Yeah!
Zitieren
#6

[Bild: 1111.jpg]


kw v1 inoxline ist so eingetragen so wie er auf den bild zu sehen ist...

gruß benny
Zitieren
#7

Benny-JC schrieb:kw v1 inoxline ist so eingetragen so wie er auf den bild zu sehen ist...

gruß benny

bitte mess doch den abstand vom radhaus zur radmitte und trage es im "nachschlagewerk" mit deinem foto nebenan ein. Top

und wenn du mir persönlich noch einen gefallen tun möchtest, dann misst du auch mal das restgewinde zum höherschrauben. Mr. Orange

Yeah!
Zitieren
#8

PiEFi schrieb:bitte mess doch den abstand vom radhaus zur radmitte und trage es im "nachschlagewerk" mit deinem foto nebenan ein. Top

und wenn du mir persönlich noch einen gefallen tun möchtest, dann misst du auch mal das restgewinde zum höherschrauben. Mr. Orange

jo ich mess es mal nach bzw schau einfach in mein schein ist ja so eingetragen worden so wie er hier auf den bild ist...

rest gewinde ist egal da das restegewinde seit dem 1.1.2010 nicht mehr in der eintragung steht da es sinvoller ist radmitte / radhaus nachzu kontrollieren zwecks polizei kontrollen etc...

gruß benny
Zitieren
#9

Benny-JC schrieb:jo ich mess es mal nach bzw schau einfach in mein schein ist ja so eingetragen worden so wie er hier auf den bild ist...

rest gewinde ist egal da das restegewinde seit dem 1.1.2010 nicht mehr in der eintragung steht da es sinvoller ist radmitte / radhaus nachzu kontrollieren zwecks polizei kontrollen etc...

gruß benny

danke.

ja das ganze ist mir schon bewusst. es geht mir auch nicht um die kontrolle. viel mehr geht es mir um die maximale höhe des KW 1, 2 oder auch 3 da ich ein tiefgaragenproblem habe.

da helfen mir die angaben vom radkasten zur radmitte nur in verbindung des restgewindes nach oben. Zwinkern

Yeah!
Zitieren
#10

PiEFi schrieb:danke.

ja das ganze ist mir schon bewusst. es geht mir auch nicht um die kontrolle. viel mehr geht es mir um die maximale höhe des KW 1, 2 oder auch 3 da ich ein tiefgaragenproblem habe.

da helfen mir die angaben vom radkasten zur radmitte nur in verbindung des restgewindes nach oben. Zwinkern

das problem ist zwecks höherlegung mit nem kw geht nicht.. da es einen verstellebreich von ka sagen wir mal 15-55mm im gutachten bereich hat also ist er schon 15 mm tiefer als in der serie... somit kannst da auch probleme bekommen wenn er " zu hoch " ist... kling kommisch ist aber leider der deuschte TÜV
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand