Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Sunny Wörks
#1

Hallo zusammen Meld!



nachdem ich nun schon seit 2005 MINI fahre, wollte ich hier nun meinen Sunny Wörks vorstellen Zwinkern

Begonnen hat alles mit Bumbelbee, meinem ersten MINI, der mich über 220.000 km treu begleitet hat.

[Bild: yzsbczdv.jpg]



Ein Cooper mit JCW-Tuning Kit Mr. Orange der leider bei einem Massenunfall auf der Autobahn im März 2010 verstorben ist Flennen
(vorher hat er seinem Namen alle Ehre gemacht, und mir das Leben gerettet Anbeten)
[Bild: xwdldx86.jpg]




für mich war klar das der Nachfolger ein R53 S oder Works werden sollte, da ich auf Kompressorsound stehe Liebe
Nach sehr laaaaaaaaaaanger Suche im Netz und Entzugserscheinungen, bin ich bei einem Autohaus in der Nähe von Dresden fündig geworden. Ein R53 S JCW mit 211 PS, BJ 03 in dark silver Zwinkern Wir hatten auf dem Weg Nachhause und bei mehreren Tankstops Pfeifen genügend Zeit uns gut kennen zu lernen Lol


Und so sah Sunny damals bei der Abholung aus
[Bild: lpy7adt3.jpg]
][Bild: zxckkac6.jpg][/URL
so von Innen,


und da das nicht lange so bleiben sollte Devil! wurden bis heut schon einige Dinge geändert bzw. umgebaut Pfeifen hier nun einige Bilder mit kurzen Erläuterungen


die Sommerfelgen, Bonetstreifen und Mini United Spiegelkappen
[Bild: 7jsc9bji.jpg]


die Bonet Stripes mit rotem Rand, Hutzenumrandung und mal wieder neue Spiegelkappen
[Bild: k5a457tb.jpg]



Downtubes mit Leder bezogen
[Bild: 4nlorp9t.jpg]

hintere Sitzbank raus, Heckausbau rein Devil!
[Bild: jbj66tgh.jpg]

[Bild: fjqshat7.jpg]

Grill in schwarz foliert, Zusatzscheinwerfer schwarz foliert, Abdeckkappen für Zusatzscheinwerfer mit rot foliertem MINI Logo und neuem Streifendesign
[Bild: 286acwyu.jpg]



[Bild: s9wqljmb.jpg]
[Bild: syoplo85.jpg]
[Bild: uiuhy3tu.jpg]

][Bild: a5qlakqp.jpg]


Chester ,mein treuer Minihund und ständiger BeifahrerZwinkern



sämtliche Umbauten, Folierungen wurden von mir selbst gemacht Lol


und es geht natürlich weiterSchubbern Party 01

soviel zur Einleitung, und ich werde euch gerne weiter auf dem laufenden halten Mr. Orange

[Bild: sigpic8928.gif] JCW-it is Love![Bild: essen3-001.gif]
Mini United Misano 05/ Zandvoort 07/ Deutschlandrundfahrt 07/ Silverstone 09/ Mini Rocks Biggesee 11/ Le Castellet 12/ich war dabei!
Zitieren
#2

Hi und WillkommenWinke 02

Sehr schönen MINI den du da hast =)
Bin auf mehr Bilder gespannt.

Was is den mit deinem Gelben passiert??? Der sieht ja echt Matsch aus!
Ein Glück das du da heile wieder raus gekommen bist!

BE MINI
Zitieren
#3

Na das is doch mal nen schicker R53 Wörks Yeah!, gefällt mir, auch der Streifen einseitig ist mal was anderes, dezent mit der roten Linie passend zu den Felgenringen und den Spiegelkappen, wirkt auch nicht zu aufdringlich. Hat was ....Top

Wie ich so mitbekommen hatte bis du der Fachmann für funktionelle und paßgenaue Heck/Kofferraumausbauten die sich gleichzeitig in das Gesamtbild geschmeidig einfügen. Respekt
Sollte ich mir merken, je nach dem, werde ich demnächst mal Kontakt diesbezüglich aufnehmen. Sofern es dir genehm ist. Zwinkern


Wünsche dir auf jeden Fall viele schöne und wichtig, auch Unfallfreie km mit deinem JCW.

Party!!
Zitieren
#4

Moin moin...
Ich sag es kurz und knapp, I LOVE IT Mr. Orange

Gruss Patrick
Zitieren
#5

einfach nur WOW!
schaut echt cool aus , wünsche Dir damit unfallfreies und sorgenfreies fahren!
Zitieren
#6

Tolle Story und super UmsetzungHe He

Doch würde mich Bumbelbee noch etwas interessierenLol

Ich freue mich immer schöne PFL zu sehenPfeifen
Zitieren
#7

Hi Chris, na dann gott sei dank dass dir nichts passiert ist bei dem Unfall....der schaut ja übel auseek!

Dein Wagen iss HAMMER eek! Hab ich Dir ja schon mal mitgeteilt^^ Mach weiter so!! Yeah!

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren
#8

Der arme Bumblebee.. Aber ich bin sicher dass er es gut bei dir hatte. =)
Dein Sunny ist ein soweit perfekt abgestimmtes Paket, da hast alles richtig gemacht. Sonne
Zitieren
#9

freut mich wenn´s euch gefälltLol ,werde euch natürlich immer mit Bildern auf den laufenden haltenSonne

[Bild: sigpic8928.gif] JCW-it is Love![Bild: essen3-001.gif]
Mini United Misano 05/ Zandvoort 07/ Deutschlandrundfahrt 07/ Silverstone 09/ Mini Rocks Biggesee 11/ Le Castellet 12/ich war dabei!
Zitieren
#10

Hallo und Willkommen bei den Sonne
Erst mal Gott sei dank ist dir bei dem Unfall nichts passiert das hätte echt hart ins Auge gehen könnenAugenrollen
Jetzt zu der schönen Sache , der kleine sieht echt hammer geil aus ich liebe diese Kombination mit Grau und Rot einfach Top gemacht Respekt
Viele schöne Km und vorallem viel Spass mit dem neuen
LG

MaxYeah!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand