Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Sportfahrwerk
#1

Hallo

heute Morgen habe ich am Mech gesagt das ich ein St Gewindefahrwerk haben möchte.....er meinte es bringt nicht ...die Clubman S haben schon ein Sportfahrwerk....willst du Rennen fahren ?Head Scratch

Ich verstehe nur Bahnhof also für das Spörtlichen fahren reicht die Originale?
Zitieren
#2

Linus2008 schrieb:... die Clubman S haben schon ein Sportfahrwerk ...

Serienmäßig haben die Clubman S kein Sportfahrwerk!
Zitieren
#3

chevini schrieb:Serienmäßig haben die Clubman S kein Sportfahrwerk!

Eher die Sportliche Fahrwerksabstimmumg Top
Das gabs als Serie ...

Mini Roadster JCW /EX-Mini Clubman JCW / CM All4 S Automatik Party 01
Zitieren
#4

Flowy82 schrieb:Eher die Sportliche Fahrwerksabstimmumg Top
Das gabs als Serie ...

Richtig, aber nicht in der Grundausstattung, sondern als Sonderausstattung (SA 226) bzw. in dem Ausstattungspaket Chili frei wählbar.
Zitieren
#5

chevini schrieb:Richtig, aber nicht in der Grundausstattung, sondern als Sonderausstattung (SA 226) bzw. in dem Ausstattungspaket Chili frei wählbar.

Top Meinte mit Serie das man es dazu bestellen konnte ab Werk wie du geschrieben hast Top

Mini Roadster JCW /EX-Mini Clubman JCW / CM All4 S Automatik Party 01
Zitieren
#6

...also ich habe die ST Gewindefahrwerk ST X ausgewählt..
ist das gut oder schlecht?

...und da einfach montieren und fertig?....da mein Mech keine Tuning Garage ist hoffe ich doch das er das richtig montiert...so wegen Sturz und Stäbe und Stabilisatoren.....hoffen ich dochConfused
Zitieren
#7

Linus2008 schrieb:...also ich habe die ST Gewindefahrwerk ST X ausgewählt..
ist das gut oder schlecht?

...und da einfach montieren und fertig?....da mein Mech keine Tuning Garage ist hoffe ich doch das er das richtig montiert...so wegen Sturz und Stäbe und Stabilisatoren.....hoffen ich dochConfused

Dein Mech sollte schon wissen was zu tun ist. Vermessen und einstellen musst du es noch lassen .

Mini Roadster JCW /EX-Mini Clubman JCW / CM All4 S Automatik Party 01
Zitieren
#8

Ich fahre auch das STX, es ist ein bisschen Straffer ansonsten bin ich sehr Zufrieden damit. Allerdings fahre ich außerdem eine Domstrebe vorn.
Zitieren
#9

Hoi...
ja super dann bin ich auf dem richtigen Weg.
Ist ein Gewindefahrwerk auch ein Sportfahrwerk...ich meine wegen der Einstellungen
Zitieren
#10

Linus2008 schrieb:Hoi...
ja super dann bin ich auf dem richtigen Weg.
Ist ein Gewindefahrwerk auch ein Sportfahrwerk...ich meine wegen der Einstellungen

Ist die Frage ernst gemeint ???

Mini Roadster JCW /EX-Mini Clubman JCW / CM All4 S Automatik Party 01
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand