Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

PhilTheS ist endlich da
#1

nach langem hin und her und haufen verzögerungen ist es nun endlich soweit!!! der r56 cooper s ist daYeah!

morgens um 9 gings auf die lange reise richtung nürnberg in bayern. um halb 2 dort angekommen durft ich mir erstmal meine neuen gimmicks wie xenons und us sitemarker aussuchen Mr. Orange nach erleichterter geldbörse gings im m6 cabrio mit 22 zoll schwarzchrom alus zum aufbereiter bei dem der mini eine schönheitskur bekommen hat. (scheiße geht der m6 geil!!!Stumm)
kaum fuhren wir auf den parkplatz des aufbereiters lachte mich schon ein kleiner aber feiner mellow yellow /schwarz cooper s an, es war MEINER Yeah!

österreichische überführungskennzeichen drauf und ab auf die autobahn. mit 200 sachen richtung österreich.... denkst de.... kaum 20 km unterwegs kommt auch schon die zivilstreife und winkt mich freundlicherweise auf einen parkplatz.
nach einem netten smalltalk über den mini ("ghert dea ihnen?" "jo sicha, grod kauft." "der is owa sche und schnö is a a wie ma gseng hom." "ööhm jo es bast scho Mr. Orange")
grund der kontrolle war, dass man nicht mit blauen taferln von deutschland nach österreich wohl aber von österreich nach deutschland fahren darf. zack bum... anzeige wegen taferlmissbrauch und fahren ohne zulassung. kosta quanta??? "kinna ma erna ned sogn, des mocht de staatsanwaltschaft, des griagns zuagschickt owa i sogs glei billig wirds ned, leida Wink" "na supa, i hob eh grod sovü göd auf da seitn Augenrollen".
naja, endlich um 20 uhr in linz angekommen (volkommen ausgepowerd) musste ich mich über den spritverbrauch von 8.0 litern mit klima und ca. 140-160 kmh (eher 160) wundern. Respekt
zuhause ausgestiegen setzte sich auch gleich mein alter herr hinters steuer. "kruzefix der geht owa gurd"

achja, falls es wen interessiert. der 5er vom vater hat einen motorschaden, hat irgendein klappenteil vom krümmer angesaugt und den 5tn zylinder komplett geschrottet. kostenpunkt 15.000 euro.eek!
nachdem das auto nichtmal 200.000 km hat und nur 4 jahre alt ist, dürfte das eigentlich nicht passieren. das ende vom lied wird sein das wir ihn defekt verkaufen und das 3er cabrio besorgen. mal abwarten was der herr mechaniker morgen zu sagen hat.

hier noch paar kleine impressionen vom neuen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           

[Bild: sigpic4734.gif] --> Mini Cooper S R56 (SOLD): [Bild: 284523.png]
Zitieren
#2

Respekt schön is er!!

Bin schon auf Fotos bei Tageslicht gespannt. Jaja der Verbrauch, scheibar wirklich ein Hammer beim R56 STop

Sag dem Daddy er soll auf's 3er Cabrio pfeifen und ein Mini Cabrio kaufen Devil! Anmelden kann er sich ja jetzt schon mal hier im Forum Bellemer

LG
Christian

EDIT:
Sollt ein anderer Auspuff (Bastuck) drunter kommen, wovon ich ausgehe bitte um Info.
Wir und Chris Tian hätten für nächstes Frühjahr Interesse > Sammelbestellung Pfeifen
Zitieren
#3

Echt geniales Gerät! Respekt Die Farbkombination gefällt mir extrem gut.

Herzliche Gratulation und allzeit gute und unfallfreie Fahrt!

Bin auch schon gespannt auf Fotos bei Tageslicht.

mfg Michael
Zitieren
#4

danke, danke. fotos kommen morgen nach der arbeit Smile

ja auspuff komt auf jeden fall drunter nur bin ich noch unentschlossen. vom bastuck war ich eigentlich sehr begeistert beim r50 nur gibt es leider noch keine soundvideos vom r56Head Scratch

[Bild: sigpic4734.gif] --> Mini Cooper S R56 (SOLD): [Bild: 284523.png]
Zitieren
#5

Gratuliere! RespektMellow Sonne

Was ist mitm One los?

Und Antrag auf Nick-Änderung?

Viiiiiiiiiel Spaß, freu mich schon den mal fahren zu dürfen... Zwinkern

Winke 02

[Bild: sigpic4182.gif]
Zitieren
#6

Phil The ONE schrieb:danke, danke. fotos kommen morgen nach der arbeit Smile

ja auspuff komt auf jeden fall drunter nur bin ich noch unentschlossen. vom bastuck war ich eigentlich sehr begeistert beim r50 nur gibt es leider noch keine soundvideos vom r56Head Scratch

Am Gardasee hatte einer nen Remus drunter, der war sooooooooo laut, frag mal Harox... Top

[Bild: sigpic4182.gif]
Zitieren
#7

Party 01Party 01 endlich is er daParty 02


@ donald: der blaue "hello" mini??
wennst den meinst des war kein remus Pfeifen
Zitieren
#8

viel viel spaß mit deinem kleinen neuen philWinke 02
und dass er immer brav zu dir istTop
Zitieren
#9

Phil The ONE schrieb:... nur gibt es leider noch keine soundvideos vom r56Head Scratch
Tja irgendwer muss immer der Erste sein Devil!
(Das wird wohl auch auf uns zutreffen.)
Zitieren
#10

Super Phil. Laola-Welle Endlich ist er da - deswegen ist der nächste Stammtisch ein Pflichttermin für dich, gell! Granpa

Schade, dass der Kauf durch die Zivilstreife vermiest worden ist. Dass die gar kein Verständnis für so etwas haben... Augenrollen

Ich würd' sagen Kalenderfoto. Gehört nur das Haus im Hintergrund herausbearbeitet.

[Bild: attachment.php?attachmentid=45472&d=1217274716]

Eines musst du mir aber noch erklären, Phil...
http://www.mini2.info/forum/showpost.php...ostcount=1
Warum ist er jetzt dennoch gelb geworden? Head Scratch Devil!

[Bild: sigpic5736.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand