Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Ibis sein Mini Cooper S
#1

Hallo Zusammen ,
ich fang dann auch mal hier an was über meinen mini cooper s zu berichten !

ich habe den mini cooper s letztes jahr im november in sindelfingen gekauft. er hatte zu derzeit 60.000km auf der uhr und war aus zweiter hand ! mit dem liquid yellow konnte ich mich eigentlich ganz gut anfreunden aber die freude war net so von langer dauer ! da der mini jetzt mittlerweile mein 18tes auto ist wollte ich in sachen tuning selbst nicht mehr viel verändern ,aber was daraus innerhalb von einem jahr geworden ist dokumentieren später die fotos in chronologischer reihenfolge ! ein paar sachen waren am mini ja schon gemacht , tieferlegung (federn ac schnitzer), auspuffanlage (ac schnitzer) und ac schnitzer leistungssteigerung auf eingetragene 193 ps !ende februar diesen jahres habe ich ihn dann in ibisweiss von audi lackieren lassen,ein paar asa gt1 in schwarz drauf geworfen,weisse rückleuchten verbaut und nach einem wildschaden die aerofront verbaut !im winter fahre ich die s-spoke die ich auch in ibisweiss lackiert habe !
ich hab habe dann den mini damals abgeholt und schon fing es an schlecht zu laufen ,irgendwie fühlte sich die leistung nicht so an wie sie sein sollte .nach einigen vielen missglückter werkstatt besuchen und dem peinlichen versagen von der firma ac schnitzer hab ich mich dann selbst auf fehlersuche begeben und mich im forum schlau gemacht .es war die bypassklappe die nicht richtig gearbeitet hat ! das hat dann da schon relativ bescheiden angefangen mit dem cooper s Traurig
dann kam vor ein paar wochen noch das undichte thermostatgehäuse hinzu aber sonst keine probleme !
naja nun habe ich lange genug geschrieben ,viel spass beim fotos betrachten !

lg ralf


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                           
Zitieren
#2

Hallo!

Dann weiß ich ja jetzt, wer das geile Teil fährt, welches mir ab und zu auf der B7 entgegenkommt....Top.

Schon mal auf der alten Bergrennstrecke Nuttlar-Kallenhardt ausprobiert?

Herzliche Grüße

Tommy
Zitieren
#3

schicker mini !

das beste ist dein aufkleber auf der heckscheibe! Yeah!Yeah!

[Bild: minibarfertigkz9.jpg]
Zitieren
#4

ist das ein tier auf dem einen bild? was is denn da passiert??
Zitieren
#5

Ja das ist ein Fuchs , der ist mir davor gesprungen!
Deswegen habe ich jetzt auch die Aerofront dran Wink

@ tommy43: ja rennstrecke bin ich schon öfters mal gefahren aber ich brauch dringend nächstes jahr nen anständiges fahrwerk !
Zitieren
#6

chic
Zitieren
#7

Superchic, das Audi Weiß Top

Ist der Wagen komplett lackiert worden, also auch Türeinstiege, Türen innen, Motorraum, Kofferraum?
Ist echt eine Schande, dass es für den Mini noch nie ein richtig strahlendes Weiß als Außenfarbe gab.

Gruß aus Köln
Andreas
Zitieren
#8

hallo,
ja der ist komplett mit einstiegen usw. ! motorraum hab ich matt schwarz gemacht mit dose Wink wollte da jetzt net unbedingt alles raus bauen ! erstmal bleibt das jetzt so und wenn mal wieder kohle da ist dann gehts weiter !
Zitieren
#9

hier noch meine sommer-felgen mit weißem rand !


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#10

das seh ich jetzt erst! warum hast du die scheinwerferringe und den chromscheiss nich gleich mitlackiert!

[Bild: minibarfertigkz9.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand