Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

MINI² Kalender 2009: Endlich ist es soweit!
#1

Aloha MINI² Freunde,

es ist soweit, der Kalender ist im Druck und wir eröffnen im MINI²shop die Vorbestellung!

Wir hatten diesmal eine schwere Wahl, da wir so viele gute Bilder zur Auswahl hatten und hoffen jedoch, dass ihr das ganze nächste Jahr Freude an diesem Kalender habt.

Wir bedanken uns bei allen Fotografen, die sich so rege am Kalender beteiligt haben und hoffen, dass ihr euch für das nächste Jahr auch so ins Zeug legt.

Der Kalender kostet dieses Jahr 15,50 Euro.
Die Auslieferung beginnt, wenn alles gut geht, ab Ende KW49 oder Anfang KW50.

Versand in das nahe europäische Ausland ist problemlos möglich. Die schweizer MINI Freunde können wir über minipu versorgen Pfeifen

Hier also das Ergebnis:
{colsp=3}
[Bild: img_5178_1024_768_thumb.jpg]
{colsp=3}
Titel
[Bild: MINI009_klein_thumb.jpg] [Bild: turbotimm1_thumb.jpg] [Bild: turbotimm3_thumb.jpg]
Januar Februar März
[Bild: stmk__p_sse_tour_0032_3_1024x726_thumb.jpg] [Bild: coop___kris_rosenberger_thumb.jpg] [Bild: dsc03824a2_thumb.jpg]
April Mai Juni
[Bild: kalenderfoto9_red_thumb.jpg] [Bild: friseurmeister_bettie___heels_rot_2008_06_02_thumb.jpg] [Bild: salzburg_thumb.jpg]
Juli August September
[Bild: mini21_thumb.jpg] [Bild: turbotimm5_thumb.jpg] [Bild: dsc_7792_02_thumb.jpg]
Oktober November Dezember
{colsp=3}
[Bild: turbotimm6_thumb.jpg]
{colsp=3}
Fotografenverzeichnis


Euer MINI² Team
#2

Ich komme leider nicht in den Shop und erhalte folgende Fehlermeldung von Firefox. IE7 meldet vom Inhalt her eine identische Meldung:


Sichere Verbindung fehlgeschlagen

shop.mini2.info verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat.

Dem Zertifikat wird nicht vertraut, weil es selbst unterschrieben wurde.

(Fehlercode: sec_error_ca_cert_invalid)


* Das könnte ein Problem mit der Konfiguration des Servers sein, oder jemand will sich als dieser Server ausgeben.

* Wenn Sie mit diesem Server in der Vergangenheit erfolgreich Verbindungen herstellen konnten, ist der Fehler eventuell nur vorübergehend, und Sie können es später nochmals versuchen.
#3

Dann definiere bitte eine Ausnahme für dieses Zertifikat und alles wird gut Top

[Bild: sigpic3250.gif]
#4

gibts irgendwo ne vorschau auf die von euch verwendeten bilder?

Sonne
#5

Crizz Carter schrieb:gibts irgendwo ne vorschau auf die von euch verwendeten bilder?

im Shop Nicken

[Bild: sigpic3250.gif]
#6

mmhh.. da ist so ein mäusekino wo ich nix drauf erkenne... ich meinte eher wie im ami-forum. so 320 x 280 o.ä. mit kurzer beschreibung von urheber, sowas in der art. fand ich ganz nett gemacht

Sonne
#7

@Crizz
reicht dir, wenn ich sage, es ist der bisher beste kalender, den wir produziert haben? die bildauswahl war so schwierig, wie noch nie, weil die qualität nochmals gestiegen ist.

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
#8

bigagsl schrieb:@Crizz
reicht dir, wenn ich sage, es ist der bisher beste kalender, den wir produziert haben? die bildauswahl war so schwierig, wie noch nie, weil die qualität nochmals gestiegen ist.

Mr. Orange

nein, reicht nicht

Sonne
#9

warum wußte ich, dass du so antwortest? Head Scratch

He He

[Bild: sigpic6.gif]
#10

ich finde die Vorschau auch etwas zu klein geraten!

schachtelmacher Party 01
[Bild: 452153_6.png]

MINI-Franken
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand